Ipod Problem
Hallo,
habe ja derzeit einen 3,0d bis nun Mitte März der SD kommt. Hätte ihn zwar bereits Ende Januar haben können, aber Auslieferung in der türkischen Hinterhof Werkstatt meines :-), das ist übrigens die gleiche wie bei Wolfgang/Kody. Da hab ich mich dann doch für die BMW Welt entschieden. Nun habe ich das Y-Kabel besorgt und leider funktioniert das irgendwie nicht richtig. Nach ein, zwei Minuten springt das Teil auf Radio um. Weiß einer an was das liegt? Habe übrigens einen U2 Ipod. Der E70 den ich fahre, ist vom 09.07, also Modelljahr 2007.
Vielen Dank und viele Grüße
Tom
P.S. War ja in Sölden beim Fahrertraining, war echt genial und bin immer noch völlig perplex was man mit nem E70 so alles machen kann....
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo Christian,
ich hatte zuerst das Kabel 61 12 0 440 812, daß ich direkt (ohne es auszuprobieren) wieder zurückgegeben hatte, nachdem bei Übergabe ein Kabel (siehe Bild) im Wagen war. Das Kabel 61 12 0 440 812 hatte einen deutlich dickeren Mittelteil.
Das neue Kabel hat die Nummer 61 12 0440 796.
Viele Grüsse,
Frank
Super Frank, besten Dank für die Info
geh gleich mal schaun was ich da so habe...
Edit: bei mir steht eine Nummer auf dem mittleren dicken Teil drauf (0 429 645), bei Dir auch ?
Anscheinend hab ich noch das alte Kabel ....
Grüsse
Christian
Auf dem "dicken Teil" (Kabel, nicht X5 ;-)) steht 0440 796
Viele Grüsse,
Frank
Frank,
tausend Dank, Du bist die Rettung !!! Werd morgen beim gleich mal protestieren gehn...
Wennst zum Treffen nach MUC kommst geb ich einen aus !!!!
Danke nochmal
Grüsse
Christian
ich hoffe, daß das mit dem X5-Treffen in MUC klappt - Rumänien wäre mir wohl eher zu weit (sorry)
Grüsse,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von x5er
ich hoffe, daß das mit dem X5-Treffen in MUC klappt - Rumänien wäre mir wohl eher zu weit (sorry)
Grüsse,
Frank
Du spekulierst doch nur auf das Gratisgetränk von Christoph (

). Denn Christian will dir ja nur in MUC einen ausgeben, in Rumänien nicht

!
Prost!

Dirk
Mist, erwischt!!! (kann mir wegen der Leasingraten nun nicht mal mehr 'nen Glühwein leisten!)
Zitat:
Mist, erwischt!!! (kann mir wegen der Leasingraten nun nicht mal mehr 'nen Glühwein leisten!)
Alles klar, Frank. Mir geht es doch genauso!

Wir treffen uns 18:00 in der Fußgängerzone mit Kody05. Willst du lieber singen oder trommeln?

Das kommt drauf' an:
wenn ich trommel, bekommen (vielleicht) wir Geld.
wenn ich singe, Nahrungsmittel!
Zitat:
Das kommt drauf' an:
wenn ich trommel, bekommen (vielleicht) wir Geld.
wenn ich singe, Nahrungsmittel!

wäre in unserer Situation ja beides nicht schlecht

So, lassen wir´s lieber, ziemlich OT und eh uns der Moderator verbannt...

Schönen Abend!
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hallo Chris (BELL)
wie bitte bekommt man 30GB Mucke zusammen?? 30.000 Megabyte?!?
"Meine" Musik passt auf 5,2 GB.....und das finde ich schon viel, aber 30GB?? WOW!!!
Gruss Michael (hofft, dass die nächste Generation iPOD-Schnittstelle im X?? schnellere alphabetische Auswahl ala "iPhone-Kontakte" bietet...)
Das kann ich locker toppen, bei mir sind es 772.88 GB. Warte zur Zeit bis es endlich mal `nen größeren iPod gibt.

Gruß,
Andreas
PS.: Damit keine Verdächtigungen aufkommen, das habe ich über die Jahre gekauft und gesammelt.
Zitat:
Das kann ich locker toppen, bei mir sind es 772.88 GB. Warte zur Zeit bis es endlich mal `nen größeren iPod gibt.
PS.: Damit keine Verdächtigungen aufkommen, das habe ich über die Jahre gekauft und gesammelt.
Das kann ich noch lockerer toppen, da ich aber auch in der Musikbranche arbeite ist das wohl normal

Gruß Tobi (Hat nen IPod Nano, IPod Mini, IPod Touch & IPhone... welcher kommt denn in meinen X5 nächste Woche

)
Zitat:
Das kann ich noch lockerer toppen, da ich aber auch in der Musikbranche arbeite ist das wohl normal
Gruß Tobi (Hat nen IPod Nano, IPod Mini, IPod Touch & IPhone... welcher kommt denn in meinen X5 nächste Woche)

War klar, daß mehr geht und mir sind hier auch 2 ältere Herren bekannt, die ein vielfaches davon haben und nicht in der Musikbranche sind.
Was mich interessieren würde, läßt Du deinen Dicken mit der Serienanlage, in deinem Fall das Hifi Prof., oder änderst Du etwas nachträglich.
Gruß,
Andreas
Zitat:
Was mich interessieren würde, läßt Du deinen Dicken mit der Serienanlage, in deinem Fall das Hifi Prof., oder änderst Du etwas nachträglich.
Nein, ich werde nichts ändern... ehrlich gesagt höre ich im Auto immer recht leise Musik und dafür reicht der Klang des Hifi Prof. auf jeden Fall (kostet ja auch ne paar € Aufpreis).
Hab am Wochenende immer die "volle Drönung" und da bin ich froh wenn ich im Auto dann meine Ruhe habe

Zitat:
Hallo Christian,
ich hatte zuerst das Kabel 61 12 0 440 812, daß ich direkt (ohne es auszuprobieren) wieder zurückgegeben hatte, nachdem bei Übergabe ein Kabel (siehe Bild) im Wagen war. Das Kabel 61 12 0 440 812 hatte einen deutlich dickeren Mittelteil.
Das neue Kabel hat die Nummer 61 12 0440 796.
Viele Grüsse,
Frank
Hi Frank
Sehe ich das richtig, dass beim Auto, wenn man die USB Schnittstelle ordert auch ein IPOD Kabel mitgeliefert wird?
Grüsse
Ronny