iPod am AUX Anschluß
Hallo Leute,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem iPod am AUX Anschluß des 1er?
Würd mich mal interessieren, wie das funktioniert ...
Ist der AUX Anschluß nur beim Business-Navi dabei, oder bei allen 1er?
Danke
T.
42 Antworten
mit all euren aussagen über alle 1er haben aux-in hab ihr nicht ganz recht ..... wer vergisst nen radio zu bestellen bekommt auch keinen aux-in .... und radio is nu mal leider extra und nich serie
sorry fürs klugsch**ßen
mfg Nighthawk
Zitat:
Original geschrieben von NightHawk2k3
mit all euren aussagen über alle 1er haben aux-in hab ihr nicht ganz recht ..... wer vergisst nen radio zu bestellen bekommt auch keinen aux-in .... und radio is nu mal leider extra und nich serie
** Grööööhl **
Ich liebe BMW! Und deren Ausstattungspolitik ...
@tdrex
ich dich auch und deine tollen qualifizierten Beiträge
Zitat:
Original geschrieben von Clown333
@tdrex
ich dich auch und deine tollen qualifizierten Beiträge
oh ein clown
wie lustig
da bist du nur im falschen forum hier, kollege ...
Ähnliche Themen
Hört auf zu zanken, Jungs... sagt mir lieber, ob ich einen iRiver oder iPod während des Ladevorgangs auch zum Abspielen benutzen kann?!?
Also den IPod kannst Du am Autoladekabel laden und dabei Musik hören. Geht auch am PC, da dann aber nicht direkt über den IPod, sondern die Software auf dem PC. Aber wie gesagt, am Ladekabel kein Problem.
Gut, danke!
Beim iRiver scheint das nämlich nicht zu gehen... 🙁
Hallo,
da der Adapter von BMW zur Zeit nur in den USA erhältlich ist und bei BMW hier noch keiner sagen kann, wann er erhältlich ist, empfehle ich euch mal hier vorbei zu schauen.
Die Lösung ist zwar auch nicht ganz billig, aber man kann den iPod dann auch über das Radio, oder das MFL bedienen.
Göran
Geht mal auf folgenden Link
http://www.mini.de/de/de/mini_pavillon/index.jsp
dann auf Partner und dann auf Apple.
Versteh zwar nich ganz was gemeint ist, aber könnte doch sein das dort von diesem Adapter die Rede ist.
Was meint ihr dazu?
frage...
bekomme im november meine 120d mit navi business.
da ja jeder 1er einen aux-in hat dürfte es kein problem sein, meinen ipod mini anzustöpseln.
was mich allerdings bei dieser lösung stört, ist die tatsache, dass ich dann nur die lautstärke über das mfl steuern kann.
wenn ich mir eine wechslervorbereitung bestelle, kann ich soweit ich gelesen habe, den ipod als wechsler anschliessen (mittels dieses ice-link-teils) und damit auch die tracks steuern. soweit so gut, jetzt zur frage.
funktioniert das anschliessen an die wechslersteuerung ähnlich simpel wie beim aux-in eingang - also quasi nur einstöpseln - oder müssen wieder irgendwelche sachen ausgebaut, angeschlossen und dann wieder eingebaut werden?
danke für eure antwort!
mr. wildride
Hallo Mr. Wildride, beim iceLink mußte Du das Radio aus dem Schacht holen und die Kabel verlegen und dann wieder einbauen.
Gruß Göran
merci....
....göran für deine antwort!
dann werden wir halt wieder etwas schrauben ;-)!!
mr. wildride
Bitte, bitte gern geschehen!
Göran