iPod am AUX Anschluß

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Leute,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem iPod am AUX Anschluß des 1er?

Würd mich mal interessieren, wie das funktioniert ...

Ist der AUX Anschluß nur beim Business-Navi dabei, oder bei allen 1er?

Danke
T.

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

ALLE 1er haben einen AUX-IN!!!

Gruß

Markus

🙂 Tja, wer lesen kann, ist im Vorteil *düdeldü* 😉

Vielleicht sollte man noch dazuschreiben, dass ALLE 1er ein EXTERNES AUX-In MIT 12V Dose zwischen den Vordersitzen haben... damit hier niemand anfängt, das Radio auszubauen 😁

Un wo befindet der sich bei meinem BMW dann? Ich habe nur padio professional, aber kein navi system oder so? Danke für diene Antwort!!!

*kopf schüttel*

Zitat:

Original geschrieben von c.c.m.

Un wo befindet der sich bei meinem BMW dann? Ich habe nur padio professional, aber kein navi system oder so? Danke für diene Antwort!!!

Hat obu doch gerade geschrieben.

Versuchen wir es mal mit einem Bild.😉

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

Genau. Daneben den Getränkehalter (da gibts ne schöne Halterung für den IPod die man in den Getränkehalter stecken kann) und auch 12V gleich daneben. Ideale Lösung ohne viel Kabelwirrwar.

Wenn mein Auto doch bloß schon da wäre, dann hätte ich auch schon ein paar Bilder parat - aber das kommt alles noch, is ja nicht mehr lange hin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von obu

*kopf schüttel*

Der mit Abstand beste Kommentar seit langem! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fahrspass

Der mit Abstand beste Kommentar seit langem! 😁

da nur 2 Minuten zwischen unseren Einträgen (oben) lagen, kann's natürlich sein, dass er meinen noch nicht gelesen hatte... naja, egal, iss so aus mir raus gesprudelt.... 😉

@ OBu:

Macht nichts, ich muß immer noch lachen ... 🙂

Er paßt einfach perfekt. Du solltest öfter mal sprudeln!

OK, ich geb mir Mühe mit dem "Sprudeln" 🙂

Jetz abber schnell zurück zum Topic.....
Wo wir hier so schön bei Aux etc sind:
Hat jemand nen iPod und kann mal kurz schreiben, ob das Ding "so richtig" taugt....?

OBu

Würde auch ein PDA in die Halterung passen?
Kennt jemand zufällig die Abmessungen?

Gruß

Markus

Zitat:

Hat jemand nen iPod und kann mal kurz schreiben, ob das Ding "so richtig" taugt....?

Ich hab einen (iPod, der 120d kommt leider erst im Januar).

Das Gerät (iPod) ist der absolute Hammer! Geile Benutzerführung, geile Batterie (>12h), superklein, 40 GB (!) Platte (10.000 Songs?) in einem Gehäuse, kaum größer als ein Handy. Geile Soundqualität. Über Firewire oder USB 2.0 in 10 sek eine CD auf den iPod gespielt ......... Ist allerdings auch nicht billig, aber was sind schon 400 Euronen im Vergleich zu den Preisen eines 1er.

Muß mich wieder beruhigen, außerdem sind wir hier ja im 1er Forum und nicht im iPod Fanclub :-))

T.

Der ipod ist schon sehr gut und es trifft auch alles zu, was mein Vorredner erwähnte.

Suchtst Du dennoch das nonplusultra kann ich Dir nur die Frima iriver ans Herz legen. Die vergleichbaren Festplatten mp3 player übertreffen den ipod in jedem Punkt. Nur im Design muss man ggf. Abstriche machen.

Der iriver hat jeden Vergleichstest gegen den ipod gewonnen.

Auf Wunsch kann ich auf technische Details eingehen, aber mit dem 1er hat das ja dann nix mehr zu tun.

Gruß

@TDrex und 120d-Schnitzer
Danke, werde die beiden Geräte mal genauer unter die Lupe nehmen.... aber ihr habt Recht, ist ja ein 1er Forum hier...

Wenn ich noch Fragen habe, werd ich Euch mit PNs quälen 😉

Gruß,
OBu

Zitat:

[B
Wenn ich noch Fragen habe, werd ich Euch mit PNs quälen 😉

Gruß,
OBu

Da habe ich aber dann nix davon!🙁

Gruß

Markus