iPhone4S in der Bluetooth Kompatibilitätsliste bei BMW
Habe eben zufällig gesehen, dass nun auch das iPhone4S in der Liste der kompatiblen Telefone aufgelistet ist. Gleichzeitig wird auch IOS 5.0 als kompatibel gelistet.
Auch habe ich mittlerweile das 4S welches im Media-SnapIn soweit funktioniert.
Nur ist da immer noch die falsche Videodarstellung (siehe anderen Thread) seit IOS 5.0 (egal ob 4 oder 4S).
Ein Anruf bei BMW ergab, dass sie seit gestern die Kompatibilitätsliste angepasst haben.
Aber ein Software-Update z.B. für die Combox ist dort nicht bekannt und ich sollte mal meinen Händler fragen.
Weiss jemand genaueres ob es da was gibt ?
Grüße
19 Antworten
mit dem Adapter dürfte das ja eigentlich gar nichts zu tun haben, da die Telefonate über Bluetooth laufen. Hast du mal ausprobiert ob es funktioniert ohne Adapter? Bei mir läuft das 4S mit dem neuen Adapter leider nicht.
Zitat:
Original geschrieben von peter01234
... Liste der kompatiblen Telefone.....
Nur mal eine kurze Zwischenfrage....
Nachdem die besch......SuFu, egal welches Thema ich im Forum suche, ständig nur 0 Ergebnisse anzeigt (keine Ahnung was hier falsch läuft)
hoffe ich, von Euch einen Tipp zu bekommen, wo ich eine aktuelle Liste zu den kompatiblen Telefone finde.
ps.: vielleicht könnte mir auch gleichzeitig jemand auf die Sprünge mit der SuFu helfen. 😉
Suchworte "kompatible Telefone" oder "Handyliste" zeigen z.B. 0 Ergebnisse 😕
Zitat:
Original geschrieben von mephisto-f10
Nur mal eine kurze Zwischenfrage....Zitat:
Original geschrieben von peter01234
... Liste der kompatiblen Telefone.....
Nachdem die besch......SuFu, egal welches Thema ich suche, ständig nur 0 Ergebnisse anzeigt (keine Ahnung was hier falsch läuft)
hoffe ich, von Euch einen Tipp zu bekommen, wo ich eine aktuelle Liste zu den kompatiblen Telefone finde.ps.: vielleicht könnte mir auch gleichzeitig jemand auf die Sprünge mit der SuFu helfen. 😉
Suchworte "kompatible Telefone" oder "Handyliste" zeigen z.B. 0 Ergebnisse 😕
->
http://www.bmw.de/.../compatibility_check_tool.jsp?
Vielen Dank !! Schnell wie der Blitz
Hab sie in den "Wirren" der BMW Site gefunden 😁