IPhone Probleme mit neuer iOS

Mercedes C-Klasse S204

Hallo Gemeinde
Heute häuften sich die Meldungen zu Telefon-Problemen mit der neu erschienenen iOS 8.
Telefone sollen sich nicht mehr mit Audio und Comand verbinden lassen.
Habt ihr schon Erfahrungen,Lösungen?
Gibt es auch Probleme mit Cradle und SAP-Modulen?
Update verhindern?
Danke
Oli

Beste Antwort im Thema

Mit IOS 8.0 nur Probleme gehabt. Update auf IOS 8.1 alles wieder i.O. Nur das Update raufgemacht,sonst nichts. Iphone 5 mit Audio 20 CD.

170 weitere Antworten
170 Antworten

Keine Bange, der Knabe steht schon länger in meiner ignore-Liste.

Zum eigentlichen Thema kann auch ich nur wiederholen, dass ich weder mit einem iPhone 6 oder dem iPhone 5 in Verbindung mit iOS 8.* Probleme hatte.

Zitat:

@KlausGSE schrieb am 24. Oktober 2014 um 22:01:25 Uhr:

Keine Bange, der Knabe steht schon länger in meiner ignore-Liste.

Warum? Weil mich Deine Apple-Propaganda a la "Mercedes der Handy's" (der Deppenapostroph gehoert zum Zitat) nicht interessiert, sondern nur technische Fakten?

Ich gestehe Dir jederzeit zu, dass die Dinger einfach zu bedienen sind und innerhalb des "Apple-Universums" alles ziemlich reibungslos laeuft. Aber in puncto Kompatibilitaet sieht die Situation anders aus, was oft zweifellos so gewollt ist. Aber ich will nicht abschweifen, denn in diesem Thread geht's um einen Bug.

Zitat:

Zum eigentlichen Thema kann auch ich nur wiederholen, dass ich weder mit einem iPhone 6 oder dem iPhone 5 in Verbindung mit iOS 8.* Probleme hatte.

Das ist hier genauso hilfreich wie "Mein Auto funktioniert!" von der Pannen-Hotline. Dass der Bug existiert (aber nicht bei allen auftritt), ist genauso bekannt wie Apples Statement, dass iOS 8.1 ihn beheben soll.

Das einzige, was in diesem Thread also eine Loesung bringen wuerde, waere eine Aussage von jemandem, der a) mit iOS 8.0 Probleme hatte und b) jetzt iOS 8.1 eingespielt hat.

Zitat:

Zitat

Das einzige, was in diesem Thread also eine Loesung bringen wuerde, waere eine Aussage von jemandem, der a) mit iOS 8.0 Probleme hatte und b) jetzt iOS 8.1 eingespielt hat.

Dann genau zu dieser Frage

Ist das Problem mit der iOS 8.1 bei jemanden behoben der vorher ein Problem bekam nachdem er die iOS 8.0 aufgespielt hatte? Bei welchem Audio ,mit welchem iPhone ?Wie wurde das Problem behoben? Einfaches Update oder mehr Aufwand?
Danke für hilfreich Auskünfte!
Gruß Oli

Also ich habe Audio 20 iPhone 5S mit iOS 8.1 und alles ohne Probleme

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dragstarbln schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:34:10 Uhr:

Hattest Du denn vorher 8.0 und damit Probleme?

Zitat:

@Zak_McKracken schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:38:56 Uhr:

Zitat:

@Dragstarbln schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:34:10 Uhr:

Hattest Du denn vorher 8.0 und damit Probleme?

Ich wollte damit nur sagen das jedenfalls 8.1 ohne Probleme läuft. So das der Themenstarter vielleicht mal ein Update auf 8.1 in erwägung ziehen sollte.

Zitat:

@Dragstarbln schrieb am 25. Oktober 2014 um 15:46:10 Uhr:

Ich wollte damit nur sagen das jedenfalls 8.1 ohne Probleme läuft. So das der Themenstarter vielleicht mal ein Update auf 8.1 in erwägung ziehen sollte.

Damit hast Du leider die derzeit bestehende Frage, die direkt ueber Deiner Antwort stand, verfehlt.

Wir suchen ausschliesslich Leute, die

1. mit iOS 8.0 Bluetooth-Probleme hatten

UND

2. danach ein Update auf 8.1 eingespielt haben

Es sind also ausschliesslich Antworten von Leuten interessant, auf die beide Punkte zutreffen, weil es um die Frage geht, ob ein Update von 8.0 auf 8.1 in dieser Hinsicht etwas bringt. Dass es etwas bringen koennte bzw. laut Aussage von Apple auch soll, ist ja laengst bekannt.

Genereller Hinweis: Je laenger ein Thread ist, desto groesser ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nichts dazu beitragen kann, wenn man nur das erste Posting liest. 🙂

Mit IOS 8.0 nur Probleme gehabt. Update auf IOS 8.1 alles wieder i.O. Nur das Update raufgemacht,sonst nichts. Iphone 5 mit Audio 20 CD.

Hallo
Geht denn bei jemanden alles wieder( Leute die Probleme hatten,mit iOS8),nachdem das Update 8.1 nun drauf ist?
Also ist das Update iOS die Lösung für die Problemchen?
Gruß Oli

Ja ,

Bei mir geht jetzt alles , seit dem Update.

Iphone 5

und

IPhone 4s

Hallo, mit iOS 8.1 funktioniert bei mir die FSE wieder.

Gruß, Alex

Zitat:

@Oli15537 schrieb am 29. Oktober 2014 um 09:48:19 Uhr:

Hallo
Geht denn bei jemanden alles wieder( Leute die Probleme hatten,mit iOS8),nachdem das Update 8.1 nun drauf ist?
Also ist das Update iOS die Lösung für die Problemchen?
Gruß Oli

Nach jetzt 3 eindeutig positiven Rueckmeldungen wuerde ich sagen, wer mit iOS 8.0 Probleme hat, soll auf 8.1 updaten.

Ob man das auch tun sollte, wenn man noch 7.x hat, steht auf einem anderen Blatt, teilweise wird ja ueber schlechtere Performance berichtet.

Bei mir keine Probleme mehr mit dem neuen iOS. Selbst Siri läuft.

Zitat:

@Maulwurfn0 schrieb am 5. November 2014 um 14:50:50 Uhr:

Selbst Siri läuft.

Übers Comand?

Zitat:

@pefra69 schrieb am 5. November 2014 um 16:52:56 Uhr:

Zitat:

@Maulwurfn0 schrieb am 5. November 2014 um 14:50:50 Uhr:

Selbst Siri läuft.
Übers Comand?

Wenn ich Siri aktiviere verstummt das Rad und ich kann über die Freisprecheinrichtung befähle geben. Die Antworten von Siri kommen dann über die Fahrzeuglautsprecher.

Deine Antwort