ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. IPhone Probleme mit neuer iOS

IPhone Probleme mit neuer iOS

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 18. September 2014 um 19:24

Hallo Gemeinde

Heute häuften sich die Meldungen zu Telefon-Problemen mit der neu erschienenen iOS 8.

Telefone sollen sich nicht mehr mit Audio und Comand verbinden lassen.

Habt ihr schon Erfahrungen,Lösungen?

Gibt es auch Probleme mit Cradle und SAP-Modulen?

Update verhindern?

Danke

Oli

Beste Antwort im Thema

Mit IOS 8.0 nur Probleme gehabt. Update auf IOS 8.1 alles wieder i.O. Nur das Update raufgemacht,sonst nichts. Iphone 5 mit Audio 20 CD.

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten

Bei Anazon Music wird doch gestreamt. Da könnte auch eine Unterbrechung im Datebstrom das Problem sein. Könnte es sein, dass das immer an der gleichen Stelle auftritt?

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 16. Oktober 2019 um 19:50:44 Uhr:

Bei Anazon Music wird doch gestreamt. Da könnte auch eine Unterbrechung im Datebstrom das Problem sein. Könnte es sein, dass das immer an der gleichen Stelle auftritt?

Kein Stream, kein Internet, alles heruntergeladen, inklusive aller heruntergeladener non DRM MP3 files.

Es liegt bei mir am Player... vertrau mir, ich habe alles durchgetestet.

Ich rede auch von offline Spotify files. Es sieht so aus als wäre das Bluetooth beim iPhone 11 irgendwie schlechter als beim iPhone 6. da funktioniert es schließlich ruckelfrei.

Wenn ich mein iPhone 11 nicht mehr in den cupholder sondern direkt vor das Comand Display lege ist das ruckeln weniger häufig vorhanden, da anscheinend die Verbindung zur headunit besser ist. Sehr schade, da kann es nicht liegen bleiben.

Nach dem Update auf iOS 13.1.3 bekomme ich per Bluetooth keine Verbindung mehr zu meinem Audio 20. (iPhone 6s)

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Versuch mal ein anderes Profil einzustellen. Aber ich habe mit meinen A9 auch Probleme, mehr wie Telefonie drüber zu bekommen. Mit dem Lumia ging auch noch Audio z. B. Musik oder Sprache aus Whatsapp, nix mehr mit BT5.

Das dürfte am Bluetooth 5.0 liegen. Das Audio20 kann vermutlich nur einen älteren Standard.

Geht ohne Probleme. Habe aber das alte Profil gelöscht im Comand sowie aus der BT Liste vom IPhone.

Danach alles neu verbunden und synchronisiert.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. IPhone Probleme mit neuer iOS