IPhone Probleme mit neuer iOS
Hallo Gemeinde
Heute häuften sich die Meldungen zu Telefon-Problemen mit der neu erschienenen iOS 8.
Telefone sollen sich nicht mehr mit Audio und Comand verbinden lassen.
Habt ihr schon Erfahrungen,Lösungen?
Gibt es auch Probleme mit Cradle und SAP-Modulen?
Update verhindern?
Danke
Oli
Beste Antwort im Thema
Mit IOS 8.0 nur Probleme gehabt. Update auf IOS 8.1 alles wieder i.O. Nur das Update raufgemacht,sonst nichts. Iphone 5 mit Audio 20 CD.
170 Antworten
Was habt ihr nur für Autos ?
I-Phone 4s mit iOS 8 beim VorMopf, absolut keine Probleme !!!
@Gallix: Das war bei mir wir weiter oben schon beschrieben ganz genauso. Das Problem (iPhone wird gar nicht erst gefunden) trat erst mit dem 6er auf... Ich hoffe auf das erste Update, bei iOS 7 kam das ja recht schnell, soweit ich mich erinnere...
Zitat:
Original geschrieben von Gallix
Was habt ihr nur für Autos ?
I-Phone 4s mit iOS 8 beim VorMopf, absolut keine Probleme !!!
Dachte ich auch,aber es werden immer mehr Leute bei denen es nach dem FinaleUpdate iOS8 Probleme gibt.
Zieht sich durch alle Baureihen.
Entweder lassen sich die Geräte nicht mehr koppeln,nach dem wählen legt das Gerät allein wieder auf oder die Verbindung steht,aber die Stummschaltung geht nicht mehr.
Alle die das Problem haben,haben in der vergangenen Woche ihr Updates gemacht,so weit ich weiß.
Heute im W207 APS50 mit erster Software von 8.2010 und Iphone 5 IOS8, gestern aufgespielt, läuft alles wie vorher.
Hatte extra noch ein Backup vom Handy gemacht, aber alles gut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mucker2012
Heute im W207 APS50 mit erster Software von 8.2010 und Iphone 5 IOS8, gestern aufgespielt, läuft alles wie vorher.
Hatte extra noch ein Backup vom Handy gemacht, aber alles gut.
Das nützt Dir gar nix.
Wenn Du das Backup wieder einspielst, hast Du immer noch oS8 drauf.
Es werden nur Apps,Musik, Vids....wieder eingespielt.
Auch wenn Du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt, das IOS8 bleibt.
Habe es heute getestet, da ich meine 3 iPhone5 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe um sie zu verticken. Die waren in 10 min weg und ich hätte noch 20 verkaufen können. Leute gibbet:-)
Nee, bin nicht untreu geworden....3 neue 6er seid Freitag da.
5er und 6er laufen bei mir mit Comand Online perfekt.
LG
Thomas
Wieso braucht man 3 iPhone?
Zitat:
Original geschrieben von AnToto
Wieso braucht man 3 iPhone?
Sohn, Frau und ich.
Stell Dir vor, wir reden nicht nur per Telefon miteinander :-)
LG
Thomas
Ah, ok. Danke, dachte du trägst sie alle drei mit dir rum. ?? viel Spaß mit den neuen!
Danke, hab ich:-)
Zitat:
Original geschrieben von mucker2012
Bei mir ist es noch die Version von 03.2009 im APS50. Hab alles durchgetestet was in Verbindung mit dem iPhone 5 und ios8 möglich ist, hab wie schon oben geschrieben, keinerlei Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von M+M
Wenn Du das Backup wieder einspielst, hast Du immer noch oS8 drauf.
Natürlich musst Du ein Downgrade machen, bevor Du das Backup wieder einspielst. Anleitung z.B. hier:
http://www.itopnews.de/.../@PSE
Danke, cool. Das kannte ich noch nicht:-)
iPhone 4S und 6 jeweils mit iOS 8 keinerlei Probleme mit VorMopf Audio 20 mit Wechsler.
iPhone 6 auch verbunden im VorMopf mit Audio 20 mit Wechsler aber die Kontakte kann ich nicht im Benz speichern...
Hallo an alle die Probleme mit der Bluetooth-Verbindung haben.
Habt ihr im Iphone unter Einstellungen ---> Allgemein ---> Zurücksetzen ---> Netzwerkeinstellungen
durchgeführt und im Autoradio auch das IPhone deautorisiert?
Danach nochmal komplett neu Bluetooth konfigurieren.
Hat die Verbindung danach funktioniert???