IPhone mit Media Interface verbinden
Guten Morgen an alle,
Ich hab in meinem S212 MJ 2010 das Media Interface ab Werk im Handschuhfach verbaut und suche das Kabel, damit ich mein IPhone 4S in der Mittelarmlehne verbinden kann.
Verbaut ist das NTG4, die Bluetooth Wiedergabe ist nicht gerade das gelbe vom Ei.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Ähnliche Themen
22 Antworten
Funktioniert es denn an der Dose im HSF?
Konnte ich noch nicht probieren, da ich zwar das Cradle aber noch mein IPhone dazu habe.
Versuch ich morgen mal mit dem 3GS aus meinem 211er
Soo, habs mal mit dem 3GS probiert. Funktioniert 🙂
Aber ich brauch trotzdem noch das "Verlängerungskabel"..
Ich revidiere meine Aussage von oben:
Die Kombination IPhone 3GS in der Schale mit dem Kabel dran ans Interface funktioniert nicht.
Hab das "Verlängerungskabel" mittlerweile gefunden und gekauft, funktioniert ebenfalls nicht.
Mein Ipod Touch 4. Generation funktioniert mit dem Kabel A0018278404 vom Interface ebenfalls nicht. Wird zwar geladen aber keine Musik abgespielt.
Solangsam fall ich echt vom Glauben ab, es funktioniert einfach nix...
Das Interface selber funktioniert, mein USB Stick wird erkannt und abgespielt.
Weiß jemand weiter?
Hab jetzt noch mal ein Kabel für den Ipod gefunden, A0038270204. Bevor ich des auch noch kauf, hat des Kabel jemand und kann bestätigen, dass der Ipod damit funktioniert?
Zitat:
@BYH schrieb am 19. Oktober 2019 um 15:36:05 Uhr:
Mein Ipod Touch 4. Generation funktioniert mit dem Kabel A0018278404 vom Interface ebenfalls nicht. Wird zwar geladen aber keine Musik angespielt.
Unter welchen Umständen funktioniert er nicht? Wenn das iPhone ebenfalls mit dem COMAND verbunden ist? Dann geht es laut BA ohnehin nicht:
Zitat:
Mercedes-Benz Bedienungsanleitung E-Klasse Baureihe 212 schrieb
Es ist nicht möglich, zwei Apple® Geräte parallel zu betreiben.
Was mir sonst noch einfällt:
- Software auf dem COMAND aktuell?
- Software auf dem iPod aktuell?
Nein, parallel sind die 2 nicht angeschlossen.
Der Ipod funktioniert gar nicht am Comand.
Software am Comand und Interface hab ich erst letzte Woche aktualisieren lassen auf die neueste Version. Die Software am Ipod ist auch die aktuellste.
probier mal A204 827 04 04: damit ging es damals an meinem VorMoPf...
Grüße