iPhone - iPod Aux-Kabel mit 12V Anschluss Artikelnummer: Z051705A 007
hallo
habe heute von belkin einen fm transmitter bestellt obwohl ich net sicher bin ob des was taugt um meine musik vom iphone zu hören.
würde es denn ohne ami usw mit dem kabel ( iPhone - iPod Aux-Kabel mit 12V Anschluss Artikelnummer: Z051705A 007 ) funktionieren?
sprich einfach in den aux eingang des navi plus mmi 2g stecken und gut ???
will nicht wegen paar ma iphone hören ein dension oder ähnliches kaufen.
grüße
maiky
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marco112
@ Sascha... danke du bist mein held, klappt super, jetzt sogar mit farbe und richtigem Display😉ja,dafür brauch man ne TV box....
gruß marco
So Marco, nun musst du nur noch zum nächsten A8 Day nach Düsseldorf kommen und schon können die mitreisenden Fahrgäste auch während der Fahrt Videos ansehen 😉
Gruß
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von spohl
So Marco, nun musst du nur noch zum nächsten A8 Day nach Düsseldorf kommen und schon können die mitreisenden Fahrgäste auch während der Fahrt Videos ansehen 😉Zitat:
Original geschrieben von marco112
@ Sascha... danke du bist mein held, klappt super, jetzt sogar mit farbe und richtigem Display😉ja,dafür brauch man ne TV box....
gruß marco
Gruß
Sascha
🙂 ja wann ist er denn? aber da gibt es noch nen problem😉 bei der fahrt kann ich noch kein video gucken! der schaltet ja immer ab! das muss ich noch irgendwie umgehen😉
gruß marco