iPhone/iPod-Adapter für NTG1 ??
Guten Morgen,
ich hab das hier auf ebay gefunden.
http://www.ebay.de/.../400432896664?...
Kann mir einer sagen, wei das funktioniert?
Und wo man so ein Ding ggf bekommen kann?
Wird das Ding an den Aux-Anschluss angeschlossen?
Und wo liegt da der Vorteil ggü dem Klinkenanschluss?
20 Antworten
Und wie lädtst Du es?
Aux über Kopfhörer?
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
Und wie lädtst Du es?
Aux über Kopfhörer?
Nein, ich habe vor Jahren zum x. male mein halbes Auto auseinandergebaut und den iPod Integration Kit eingebaut und per SD den iPod Kit aktiviert.
Somit steuer ich mein iPhone ueber die Lenkradtasten und habe keinerlei Kabel mehr rumliegen oder in der Handschuhfachklappe eingeklammt damit das Handy auf dem Beifahrersitz liegen muss damit man es bedienen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Nein, ich habe vor Jahren zum x. male mein halbes Auto auseinandergebaut und den iPod Integration Kit eingebaut und per SD den iPod Kit aktiviert.Zitat:
Und wie lädtst Du es?
Aux über Kopfhörer?Somit steuer ich mein iPhone ueber die Lenkradtasten und habe keinerlei Kabel mehr rumliegen oder in der Handschuhfachklappe eingeklammt damit das Handy auf dem Beifahrersitz liegen muss damit man es bedienen kann.
Mooooment!
Du hast am NTG1 ein integration kit eingebaut?
Dachte das geht nur am 2.5?!
Zitat:
Mooooment!Zitat:
Original geschrieben von Mackhack
Nein, ich habe vor Jahren zum x. male mein halbes Auto auseinandergebaut und den iPod Integration Kit eingebaut und per SD den iPod Kit aktiviert.
Somit steuer ich mein iPhone ueber die Lenkradtasten und habe keinerlei Kabel mehr rumliegen oder in der Handschuhfachklappe eingeklammt damit das Handy auf dem Beifahrersitz liegen muss damit man es bedienen kann.
Du hast am NTG1 ein integration kit eingebaut?
Dachte das geht nur am 2.5?!
Warum sollte es nicht gehen? 🙂