iPhone iOS 5.1 und Videowiedergabe
Hallo,
habe nach langen hin und her nun endlich den richtigen und wohl auch ziemlich neuen Media snap in welcher für IPhone 4 und 4S ausgewiesen ist. Dieser funktioniert jetzt auch mit meinen 4S einwandfrei nur kann ich jetzt keine Videos mehr wiedergeben - mit der Firmware IOS 5.01 ging es noch problemlos.
Hat jemand sein IPhone ebenfalls schon auf die 5.1 aktualisiert und erfolgreich Videos zum laufen gebracht?
Ich habe die dumme Befürchtung das da Apple wieder Mist verzapft hat bei der Ausgangsansteuerung -ich habe jedenfalls nur noch bei Videowiedergabe einen schwazen Bildschirm.
Gibt's da schon Erfahrungen bzw. Ggfs. Lösungen?
19 Antworten
Home-Button und Standbyknopf zusammen gedrückt halten, bis der Bildschirm ausgeht. Zwischendurch erscheint nochmal der "Ausschalten-Screen", dem man keine Beachtung schenken sollte. Nur so macht man einen wirklichen Reset.
In ein paar Wochen kommt iOS 6 und dann ist eh wieder alles anders - vermutlich.
Schade, hat leider nicht funkioniert:-(
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob das Videokabel verlegt wurde? Die NL behauptet zwar ja, aber mir kommt das komisch vor, zumal auch diese PlugIn-Funktion in der Mitte nur schwarz anzeigt!
Es gibt eine neuere Softwareversion für Multimedia/Bluetooth, welches die zusammenarbeit mit dem Iphone und Firmware Version 5 verbessern soll.
Zitat:
Informationen zur Software-
Aktualisierung
Dateiname: UPD01004.bin
Inhalt
Der Inhalt der Software-Aktualisierung ist abhängig
vom Software-Stand Ihres Fahrzeugs.
Details zum möglichen Inhalt des Updates und
den unterstützten Geräten entnehmen Sie bitte
der nachfolgenden Beschreibung.
Abhängig von Ihrem Fahrzeug wird eine der folgenden
Versionen installiert:
> MX-3.5.4, TX-3.5.4
> TX-2.6.4
> MX-1.12.0
Zitat:
(MX-3.5.4, TX-3.5.4)
Inhalt
> Office: Verbesserte Unterstützung von
E-Mail-Nachrichten.
> Telefon: Verbesserte USB-Verbindung bei
iPhone-Telefonen mit iOS 5. Verbesserter
Verbindungsaufbau bei einzelnen Telefonen.
Darstellung und Stabilität bei laufenden
Gesprächen mit einzelnen Telefonen
verbessert. Verbesserte Bluetooth-Verbindung
mit HTC-Telefonen....
Entweder über TeleServices oder über USB einspielen. Vielleicht hilft es ja...
Frank
Zitat:
Original geschrieben von dr-frankenstein
Es gibt eine neuere Softwareversion für Multimedia/Bluetooth, welches die zusammenarbeit mit dem Iphone und Firmware Version 5 verbessern soll.
Neuere Software ist gut, die ist aus November 2011...