iPhone Halterung für den 8j

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

gibt es eine stilvolle Halterung für das iPhone 3g im TT?
Wenn es dabei auch aufgeladen wird wäre das super aber mir geht es primär um eine gute Ablage für das schöne Teil.

Danke und Grüße,
Thomas

Beste Antwort im Thema

Was auch immer du mit dem Aschenbecher gemacht hast: Fang besser an zu Rauchen.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Das sieht ja bescheiden aus. Ich hab auch ein 3G aber so gehts nicht da klemm ich mir das Teil lieber unter den Oberschenkel oder lass es in der Gürteltasche.

Meine Meinung. Muss nicht auf Zustimmung treffen.

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Wolgangs.Werkst

ende

Hast du da Kerzenwachs reingetropft??? 😰😕

Unsauber und dilettantisch....

Zitat:

Original geschrieben von Marcellioth

Zitat:

Original geschrieben von Wolgangs.Werkst

ende
Hast du da Kerzenwachs reingetropft??? 😰😕

Unsauber und dilettantisch....

Er kann es ja noch schwarz machen, dann sieht es besser aus.

Was mich stört ist der Platz, ich hätte lieber ne Position, wo ich auch während der Fahrt raufschauen kann.
Brodit bietet ja leider auch nur was für den Mitteltunnel an. Obwohl es auch eine Möglichkeit beim Navi Plus für einen
Brodit Halter geben würde.

Heiko

Hallo Zusammen,

ich kann sagen, dass auch das 3G in die Halterung vom Vorgängermodell passt. Auch die Ladefunktion ist gewährleistet. Bei you tube einfach mal iphone 3g + audi eingeben.

Sven

Ähnliche Themen

Es gibt eine Halterung speziell für das 3G! Schon seit einer Weile... ich hab sie.

War/Ist ein G3 nicht was anderes....

Also ich habe ein iPhone (erstes Modell)
Ist es nicht machbar, die Ladeschale von Audi so anzupassen, dass eine Steuerung wie über den iPod adapter möglich ist?

Also quasi eine kombinierte Ladeschale & Ipod adapter fürs RNS-E.

Hat da jemand erfahrungswerte? 🙂

Grüße

Hi

Ich hatte/hab die Idee, die Pins vom iPhone durch die Halterung abzugreifen und dann mit der sowieso vorhandenen Aux-Buchse zu vertüddeln. Geht bestimmt! Bisher nur keine Zeit gehabt - Freiwillige vor!

Gruß,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von LDSign

Hi

Ich hatte/hab die Idee, die Pins vom iPhone durch die Halterung abzugreifen und dann mit der sowieso vorhandenen Aux-Buchse zu vertüddeln. Geht bestimmt! Bisher nur keine Zeit gehabt - Freiwillige vor!

Gruß,
Frank

Hi,

hmm gute Idee - aber dann hätte man ja nur das Soundsignal und müsste die Musik (Album, Playliste) über das iPhone auswählen bzw. spielen. Sind denn alle Pins der Halterung beschaltet?

Meine Lösung die ich im Kopf habe, wäre wie schon beschrieben eine kreuzung aus iPod-Mediainterface und iPhone Ladeschale. Also Quasi die Leitung vom RNS-E zur Ladeschale legen ...Grübel...

so, das olle ding hier nochmal hochgeholt 🙂

gabs im MJ2010 endlich ein update? also hat das ipod-dock mittlerweile die aktuellen stecker, die auch ein iphone 3g laden können?

Prima Sache 🙂
Mit dem neuen Update QS 3.0 das im Juni für das IPhone 3G kommt, hat Navigon eine Navi Software entwickelt die auf der Basis des Mobile Navigator 7 basiert und für alle T-Mobile Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll !

http://www.areamobile.de/.../...twickelt-navi-software-fuer-das-iphone

Dann kann man sich glaube das MMI Plus bald sparen 😉 und sich um eine schöne Halterungslösung bemühen !

Passt das neue iphone 3GS auch in die Halterung des 3G ? Müsste doch eigentlich da die Abmessungen genau gleich sind...

Ja, sind die gleichen Maße.

hier mal ne lösung für i-phone
besitzer. einfach anstelle des 
zigarettenanzünders einstecken. 

Der Hammer! Wird das iPhone damit auch geladen? Wie heisst das gute Stück?

Deine Antwort