ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. iPhone Halterung für den 8j

iPhone Halterung für den 8j

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 21:13

Hallo zusammen,

gibt es eine stilvolle Halterung für das iPhone 3g im TT?

Wenn es dabei auch aufgeladen wird wäre das super aber mir geht es primär um eine gute Ablage für das schöne Teil.

Danke und Grüße,

Thomas

Beste Antwort im Thema
am 10. November 2008 um 9:43

Was auch immer du mit dem Aschenbecher gemacht hast: Fang besser an zu Rauchen.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

HIER noch ne Idee zur Befestigung von was auch immer

Falls Interesse besteht, kann die umgebaute Bury Halterung erworben werden. Das Teil kostet normal ca 35 Euro. Umbau wurde schon durchgeführt. Noch benötigte Teile wären dann Brodit Halter für das jeweilige Fahrzeug und Zemex ipod iphone Interface.

Interface-2

Neues zu dem IPhone 4 Adapter hab ich im A5 Forum gefunden

http://www.audi.de/.../2010_12_01_adapteruebersicht.pdf

Seite 3

Endlich tut sich was :-)

am 22. Dezember 2010 um 10:43

Und ist mitlerweile auch schon bei Audi gelistet: Audi TT 8j iphone 4

Hab sie vor einer Woche bekommen. Ist ne nette Geschichte das IPhone wird find ich sehr schnell geladen, es sitzt richtig Perfeckt und es rutscht jetzt nicht mehr bei mir auf dem Beifahrersitz rum :-)

Einzige Nachteil ist das die Handyvorbereitung so blöd angebracht wurde und man eigentlich gar nicht auf das Handy gucken kann und es sich schon schwierig gestalltet das Handy während der Fahrt dort zu befestigen.

Und eine Sache fällt mir noch ein aber das bin ich selber schuld da ich es jetzt nicht mehr sehe vergesse ich es jetzt sehr gerne mal im Auto, das nervt weil ich immer wieder zum Auto zurück gehen muss.

Gruß

Dennis

jup Dennis das passiert mir nu auch öfters und lasse mein Handy im Auto liegen grummel :mad:

am 22. Dezember 2010 um 15:01

Was habt Ihr bezahlt? Habe vorhin bei meinem Audi Händler hier in Spanien angerufen und der wollte 160€ + mwst.

Laut Audi.de Seite sinds 120€. Auf der spanischen Audi Seite ist das ding nicht zufinden

Zitat:

Original geschrieben von Rocco-UN

jup Dennis das passiert mir nu auch öfters und lasse mein Handy im Auto liegen grummel :mad:

gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige dumme den das immer passiert :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von StephanTT

Was habt Ihr bezahlt? Habe vorhin bei meinem Audi Händler hier in Spanien angerufen und der wollte 160€ + mwst.

Laut Audi.de Seite sinds 120€. Auf der spanischen Audi Seite ist das ding nicht zufinden

ich hab 130 Euro bei e-bay bezahlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. iPhone Halterung für den 8j