ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. iPhone/Bluetooth/Kontake/A5

iPhone/Bluetooth/Kontake/A5

Themenstarteram 31. März 2010 um 15:15

Ich weiß, dass es schon Threads gibt. Mein Ansatz ist aber ein anderer.

Mit Bluetooth vom iPhone 3GS kann man keine Daten übertragen. Ich brauche aber geschäftlich meine Kontakte im Auto (seit heute A5 Sportback)

Sim-Übertragung ist lächerlich und geht so auch nicht: ich habe 2000 Kontakte und über die Sim gehen ca. 100 und die kann ich auch nicht nacheinander abarbeiten.

Meine Idee: Übertragung aus Outllook/itunes auf dem PC/MAC in ein Snyc-Programm z.B. von Nokia. Über ein Nokia dann die Daten in A5 mmi einlesen.

Hat da jemand Erfahrungen, Kenntnisse, Ideen??

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

phoenixforever

Zusatzinfo: ich habe die Telefonkomplettausstattung mit AUDI-Hörer für Multisim. Aber mit die kann ich nicht mehr als Bluetooth-Feisprecheinrichtung für Iphone nehmen, was ich noch bis heut Morgen in meinem EX-A6 konnte.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 16. April 2010 um 8:35

Danke, ihr habt mir schon sehr geholfen. Weiß aber immer noch nicht, ob ich nun die 225€ Mehrpreis in Kauf nehme, da ich so gut wie nie im Auto telefoniere. Mein Akku hält auch in meinem i-phone sehr lange (weiß nicht wie das mit eingeschaltetem Bluetooth ist, aber mein i-phone der 1. Generation hält ansonsten locker 5-7 Tage).

Wollte zuerst gar keine Freisprecheinrichtung nehmen, dachte aber die 300€ kann man investieren.

225€ mehr sind auch nicht die Welt, aber wenn ich bei jedem Extra so argumentiere, hat sich der Fahrzeuggrundpreis schnell verdoppelt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Danke, ihr habt mir schon sehr geholfen. Weiß aber immer noch nicht, ob ich nun die 225€ Mehrpreis in Kauf nehme, da ich so gut wie nie im Auto telefoniere. Mein Akku hält auch in meinem i-phone sehr lange (weiß nicht wie das mit eingeschaltetem Bluetooth ist, aber mein i-phone der 1. Generation hält ansonsten locker 5-7 Tage).

Wollte zuerst gar keine Freisprecheinrichtung nehmen, dachte aber die 300€ kann man investieren.

225€ mehr sind auch nicht die Welt, aber wenn ich bei jedem Extra so argumentiere, hat sich der Fahrzeuggrundpreis schnell verdoppelt ;-)

wenn du sehr selten bis gar nicht telefonierst ist die Frage eigentlich schon beantwortet. Da reicht die 300,- Lösung absolut aus. Wenn du jedoch wie ich im Jahr 50.000KM fährst und der Mittelpunkt der beruflichen Tätigkeit dein Auto darstellt dann ist eine 100% schlüssige Lösung absolue Vorraussetzung und wichtiger als Ledersitze, grosse Felgen oder sonstwas. Für jeden Aussendienstler ist es wichtig: grosses Navi mit Sprachbedienung, mind. Handyvorbereitung mit Ladefunktion, Tempomat und gemütliche Sitze.

Wenn dann wird die Antenne beim iphone nur induktiv übertragen, denn das iphone hat keinen Antennenanschluß. Dazu müsste man sich den Adapter fürs iphone mal genauer anschauen. Ich glaube aber dass das iphone nur geladen wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. iPhone/Bluetooth/Kontake/A5