IPhone Apps?

Audi A4 B8/8K

BMW bietet beim großen Navi die Funktion "Iphone Apps" für 150, - € mit an.

Damit lässt sich Facebook z.B. ins Navi bringen.

Gibts von Audi was vergleichbares?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ranttanplan

Damit lässt sich Facebook z.B. ins Navi bringen.

was ist "Facebook" und zu was braucht man das ( wirklich ) ?

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

aber nur weil Millionen von Iditoten Ihre Identität im Netz mitteilen müssen - weil die Jugend vor lauter Langweile nichts anderes mehr machen kann als im Internet miteinander chatten ( weil miteinander reden geht schon nicht mehr ) oder am Nachmittag Hartz IV Sendungen im Fernsehen angucken. Dann kommt dann so ein Sche......wie Flash Mob ( hier haben die derletzt den McDoof gestürmt ) raus....tolle Zukunft.

Sowas muss ich nicht haben, brauch ich definitiv auch nicht. Wenn ich meinen Freunden was mitteilen muss, dann kann ich Sie anrufen oder eine Mail schreiben...das reicht definitiv aus.

Sorry, aber sowas würde ich mir eher sparen 😉
Vorab, ich bin selbst auch nicht bei Facebook. Da ich für mich keinen Nutzen sehe. Jedoch ist ein Großteil meines Bekanntenkreises dort vertreten und ich würde die nicht unbedingt als Idioten bezeichnen... Wie denkst du denn über die ganzen Firmen die dort vertreten sind? Audi ist auch dort vertreten... Hast du etwa ein Auto von Idioten gekauft??

Dann erkäre mir "alten" Idioten doch bitte, was ist facebook und was soll ich damit machen ? Wozu brauche ich das ? Warum soll ich mich da anmelden ? Auf den vorherigen Seiten kann das keiner so wirklich tun....wenn ich einen Fur...lasse und der war so gewaltig dass es meine Freunde wissen sollen, dann rufe ich die an. Und wenn ich Geburtstag mit 10 Freunden feiern will, dann rufe ich die 10 an. Dann kann ich wenigstens keinen falschen Klick machen, so dass dann 1000 ungewollte Freunde mitfeiern wollen. Wenn ich Infos z.B. von Audi will, gehe ich ins Autohaus oder auf die Website. Welche Infos kriege ich auf Facebook zusätzlich zum Autohaus und Website ?

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Dann erkäre mir "alten" Idioten doch bitte, was ist facebook und was soll ich damit machen ? Wozu brauche ich das ? Warum soll ich mich da anmelden ? Auf den vorherigen Seiten kann das keiner so wirklich tun....wenn ich einen Fur...lasse und der war so gewaltig dass es meine Freunde wissen sollen, dann rufe ich die an. Und wenn ich Geburtstag mit 10 Freunden feiern will, dann rufe ich die 10 an. Dann kann ich wenigstens keinen falschen Klick machen, so dass dann 1000 ungewollte Freunde mitfeiern wollen. Wenn ich Infos z.B. von Audi will, gehe ich ins Autohaus oder auf die Website. Welche Infos kriege ich auf Facebook zusätzlich zum Autohaus und Website ?

Hi!

Erstens würde ich dich nicht als Idioten bezeichnen, da ich dich nicht kenne.
Früher hättest du auch über dein Fahrzeug mit deinen Bekannten und Freunde diskutiert und dich beraten. Genau das Gleiche macht man, wie du selbst siehst, über Facebook oder auch hier. Du feierst Geburtstag mit 10 Freunden? Du hast aber 100 Bekannte und die können nun auch in den Genuss der Feier kommen, indem sie deine Fotos bei Facebook sehen. "Man die werden angepisst sein!" 😁 So ist zumindest der Grundgedanke. Ich bin jedoch der Sache sehr skeptisch gegenüber...

Bezüglich der Firmen hast du den Vorteil, dass mehr News bzw. die News kurzfristiger verfügbar sind. Besonders "interne" News werde dort öfters publiziert. Dies nutzen ja einige Firmen. Da du ja selbst im Internet aktiv bist, wäre vielleicht ein anonymer Facebook Account teilweise sinnvoll und informativ um wirklich über Facebook urteilen zu können. Aber das ist natürlich jeden selbst überlassen. Ich würde es nur nicht schlecht reden, wenn ich das nicht kenne 😉 Verstehe aber trotzdem deinen Ansatz, aber du musst gestehen, dass das Unbekannte dieses Vorurteil ausgelöst hat.

So, genug gepredigt am Sonntag über Social Network 😁
Ich bin für Mails im MMI und Facebook brauche ich nicht 😉 Aber andere Apps sind sicherlich sinnvoll...

Also selbst wenn man nicht bei Facebook ist, ist man nicht davor geschützt das es keine Informationen von sich selbst bei Facebook gibt.

Ich gehöre eigentlich auch schon nicht mehr zur Facebook Generation mit meinen 32 Lenzen, aber auch ich nutze Facebook. Denn einige meiner Bekannten sind mittlerweile über die ganze Welt verteilt, Globalisierung eben. Mit Facebook ist es einfacher Kontakt zu halten.

Guten Morgen,

wieder mal ein "Stille-Post-Thread" - es wurde nach Iphone-Apps gefragt und mittlerweile sind wir bei der Sinnhaftigkeit von Facebook. Also zurück zum eigentlichen Thema. Facebook macht für mich im Auto keinen Sinn, Polizeigruppe hin oder her.

Ich würde begrüßen:

- Internetradio
- Navigation per Internet (TMC ist leider viel zu langsam)
- Radarwarner (ok, gibts schon und funktioniert bestens)
- Tankstellenpreise in realtime
- Car to Car Communication (Stauvermeidung; wenns irgendwo schon dicke ist, dann umleiten eh es vollkommen zu spät ist)

Aber wem das alles nicht genug ist, der soll sich die S-Klasse von Brabus mit Namen iBusiness kaufen.

mfg