iPhone 6 im W211 -- klappt die Anbindung?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

hat schon jemand Erfahrungen gemacht, ob und wie das neue iPhone 6 an Comand APS / Code 386 und dazugehörige Cradles anzubinden ist?

Klappt noch das aktuelle Cradle, welches auch für die iPhone 5 funktioniert hat? Oder klappen die alten Cradles für die iPhone 4?

Vielen Dank für Informationen

Beste Antwort im Thema

Kurzer Nachtrag für das Telefonieren mit dem iPhone 6/6Plus: Während das Cradle für das iPhone 4 nicht funktioniert, klappt die Verbindung mit dem älteren Cradle für das iPhone 3G/3GS (A2048203951) auf Anhieb. Gibt es aktuell für einen sehr schmalen Taler in den entsprechenden Portalen zu kaufen. Ich habe 10€ + Versand bezahlt.

129 weitere Antworten
129 Antworten

Also, mein 6S Plus funktioniert. Ich denke, dass es mit dem ohne Plus auch gehen wird.

Danke, dann werd ich's wohl mal drauf ankommen lassen, soo teuer sind die gebraucht ja nicht.
Aber vielleicht hat es schon jemand ausprobiert.

Gruß, der Jörg

Zitat:

Ich habe viel über das IPhone 6 in Verbindung mit dem UHI-Cradle des iPhone 3/3GS A204 820 39 51 gelesen.
Kann mir jemand sagen, ob das IPhone 6S (ohne Plus) auch mit dem Cradle funktioniert?

Funktioniert! Habe mir aufgrund dieses Threads eine A204 820 39 51 gekauft, klappt problemlos mit meinem neuen 6s.

Gleiche Funktionalität, wie beim IPhone 4s mit 4s-Cradle.

Gruß 211222

Super! Danke für die Bestätigung!
Werde mir das Cradle zulegen.

Gruß, der Jörg

Ähnliche Themen

Hallo nochmals

Ich möchte gerne eine Rückmeldung geben.
Das 3GS-Cradle kam gestern per Post.
Es funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 6S.

Gruß, der Jörg

Ich glaube Du brauchst anderes. Bei mir hat es nicht geklappt

Komisch. Vielleicht geht das 6S und das 6 nicht.

iPhone 6 geht - bei mir Tag für Tag für Tag für ...

6+ funktioniert auch prima! :-)

Hallo Leute,

vielleicht ist jemand von Euch so nett und kann mir da ein wenig helfen... Ich bin ein absoluter Mercedes Neuling und falls ich was doof fragen sollte, bitte gleich vorweg sorry....

Also ich hätte auch gerne so ein Bluetooth Cradle um 10 oder 20 Euro wie hier alle so schreiben. Das dumme ist nur, ich finde irgendwie nix. Nur aus Amerika um 150 Euro und 30 Euro Versand.... 🙁

Kann mir bitte jemand von Euch die richtigen Bucht-Links schicken, damit ich auch in den Genuss des Bluetooth telefonierens kommen kann? 😁

Vielen Dank im Voraus,
Raoul

Hi Raoul,

In der Bucht gibt's grad nur welche ab ca. 50€ -> http://m.ebay.de/sch/i.html?...

Bei Ebay Kleinanzeigen kommste evtl. ab 30€ weg -> https://m.ebay-kleinanzeigen.de/.../c0-l0

Grüße

Hallo!
Ich hab das auch vor Kurzem bei EBay geschossen. Geht echt super. Was mir aufgefallen ist, das scheint dauerhaft mit Spannung versorgt und in Betrieb zu sein. Ist das normal?

Das ist normal. Sobald du den Benz entriegelst, bekommt das Comand und auch das Cradle Energie. Wenn du den Wagen verschließt, schaltet sich das System nach kurzer Zeit ab. Dadurch kommt es bei mir immer mal wieder dazu, dass das Comand einen laufenden Anruf übernimmt, während ich noch auf dem Weg zum Auto bin 🙂

Servus. Genau das ist mir auch passiert ??

Kannst du aber am iPhone ziemlich schnell wieder umstellen. Nervt, lässt sich jedoch nicht ändern :/

Deine Antwort