iPhone 4 und Navigation plus
hi,
Sorry das ich die sufu nicht benutze aber ich hab die Tage nur iPhone Internet 🙁
Also hab Fr einen A3 sportback mit Navigation plus geholt und mit dem iPhone telefonieren klappt auch ganz gut, nur kann ich vom Navigation nicht aufs Telefonbuch zugreifen 🙁 muss ich da was einstellen oder mir ein anderes Handy mit multisim besorgen?!
Danke
24 Antworten
ding ding ding ^^
hab immer unter "Namen" geschaut und da war nie was ^^
Bei mir ists unter Telefon - Speicher hinterlegt
Und ich hab gar nichts😁
check mal meinen screen auf der seite vorher...
einfach ins bluetooth menü, dann auf den pfeil rechts bei AUDI
dann kommste in die settings
danach am mmi einfach neu verbinden, telefon > speicher
ding ding ding ^^
Hab ich gemacht, aber wenn ich im iPhone Menü bin unter Bluetooth, und das Audi UHV wähle, kommt auf der Seite gar nichts, außer "Dieses Gerät ignorieren".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a3.2quattro
Hab ich gemacht, aber wenn ich im iPhone Menü bin unter Bluetooth, und das Audi UHV wähle, kommt auf der Seite gar nichts, außer "Dieses Gerät ignorieren".
Du musst mit dem Auto verbunden sein um die Einstellungen zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von marco_tdi
Du musst mit dem Auto verbunden sein um die Einstellungen zu sehen.Zitat:
stimmt nicht,
wenn du auf den pfeil neben audi uhv.... klickst, dann kommt unterhalb dieses gerät ignorieren, die einstellungen.
man muss nicht verbunden sein!
Zitat:
vermutlich unterstütz dein steuergerät die telefonbuch funktion des iphones noch nicht. (wie alt ist es den bzw welcher index)?
Unverbunden UND aktiv verbunden klappt beides nicht.
Ich denke auch, dass mein BT Steuergerät zu alt ist. Wurde wohl seit dem Kauf 2004 nicht mehr getauscht. Index weis ich leider nicht.
Mal schauen, ob mir ein neues über den Weg läuft 😉
Noch ein Problem. Ist es normal, dass bei längerer Verbindung dass iPhone einfach die BT Verbindung abbricht? Leider verdindet das Phone dann auch nicht mehr neu, sehr nervig...
Diese Phänomen hatte ich selbst auf langen (>4h) autobahnfahrten nicht, Verbindung war immer da, selbst wenn kein Netz vorhanden war, blieb das phone gekoppelt