iPhone 4 IOS 4.2 update

Volvo V70 3 (B)

Heute morgen das neue Update aufgespielt. Das war's wohl mit der Volvo Kompatibilität?? System erkennt das iPhone nicht mehr. Bluetooth funktioniert zwar noch wie gehabt, aber die Musikplayerfunktion wird nicht mehr erkannt. Alles Neu-, Kalt- und Warm-Booten hat nix gebracht...

LG
Z

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mueller.jk

Sind wir jetzt hier in einem Apple Forum ??????????????

Hi mueller.jk,

dieser Thread hat einen eindeutigen Volvo-Hintergrund. Und auch die besprochene "Mein iPhone suchen"-Funktion dient ja auch dazu seinen Volvo zu orten - also voll OnTopic! 😁

Solltest du kein iPhone-Anwender sein, dann ist dieser Thread eigentlich eh uninteressant für dich. Warum also aufregen und zahlreiche Fragezeichen vergeuden? 😉

Schönen Gruß
Jürgen

168 weitere Antworten
168 Antworten

Nicht, dass Apple mit einem Schaltjahr rechnet und 4.3 am 29.02. veröffentlicht. 😁

Wann IOS 4.3 kommt weiss nur Gott. Und Gott hat sich gerade eine Auszeit genommen.😁

Und Gott hat es trotz Auszeit geschafft, dass sogar in Autoforen über Apple-Gerüchte spekuliert wird. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
verkauft im Moment seinen Kunden keine MacBook Pros. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bitmac

wenn man sich mit Apple ein bisschen beschäftigt weiss man dass die meisten Updates am Dienstag erscheinen. 😰😉

Na klar, der 14.2.201

2

ist ein Dienstag. 🙄😁😉

Damit ist dann auch klar, warum iOS4.3 auf den Geräten ab 3G abwärts nicht mehr funktioniert. Diese Geräte wird es dann auf Grund der geplanten Obsoleszenz gar nicht mehr geben. 😉

ciao, Maik

Ähnliche Themen

Um endlich wieder meine Musik zu hören, bin ich denn zum Apple Entwickler geworden und fahre nun auf unseren 3 iPhones das 4.3 in der Beta 3 Version spazieren.

Alles paletti so weit. Auch die Parrot 9200 Anlage im Auto meiner Frau ist wieder froh...

LG
Z.

Zitat:

Original geschrieben von Zambelli

Um endlich wieder meine Musik zu hören, bin ich denn zum Apple Entwickler geworden und fahre nun auf unseren 3 iPhones das 4.3 in der Beta 3 Version spazieren.

Alles paletti so weit. Auch die Parrot 9200 Anlage im Auto meiner Frau ist wieder froh...

LG
Z.

Dann erzähl uns doch mal was näheres, wann es offiziell soweit ist 😕

LOL... Träumer!!

"Apple Entwickler" heisst nichts Weiteres, als dass du 79€ (jährlich) zahlst, damit du für Apple arbeiten darfst. Erzählen tun sie dir natürlich nx dafür. Für eine eventuelle Beförderung, zum System Entwickler, zahlst du einfach noch etwas mehr (jährlich). Und weißt immer noch nix...

LG
Z.

... der Schritt zum "Entwickler" zu mutieren steht bei mir auch noch an, da wir eventuell selbst APPs publishen werden... 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

LG
Z.

ja, auch ich wollte Apple Entwickler werden. Habe mich angemeldet, aber um die 4.3. beta Version dann nutzen zu dürfen, hätte man jährlich 100 EUR zahlen müssen. Dazu war ich dann doch nicht bereit 😠

Also muss ich warten.....

Dennoch alles Gute schon jetzt mit dem Musik iPhone🙂

Zitat:

"Apple Entwickler" heisst nichts Weiteres, als dass du 79€ (jährlich) zahlst, damit du für Apple arbeiten darfst...
Für eine eventuelle Beförderung, zum System Entwickler, zahlst du einfach noch etwas mehr (jährlich)...

Sorry - aber wo hast du denn den Unsinn her?

1. als Mitglied im Apple Developer Program arbeitet man nicht für Apple, sondern man erhält Zugriff auf Werkzeuge und Dokumentation zur Softwareentwicklung, Unterstützungsleistungen sowie Zugang zu Pre-Release Software
2. es gibt keine "Beförderung"
3. es gibt keinen Status "System Entwickler" im Apple Developer Program

Im Übrigen möchte ich dich vorsorglich daran erinnern, daß du mit Abschluss deiner Mitgliedschaft ein NDA unterzeichnet hast.

Und Apple warnt dringend davor, iOS Pre-Releases auf Geräten zu installieren, die nicht ausschließlich zu Entwicklungszwecken genutzt werden. Diese Versionen enthalten Fehler die zum Beipiel zu Datenverlust, hohen Mobilfunkrechnungen oder zu einer Unbenutzbarkeit des Gerätes führen können (was in der Vergangenheit auch vorgekommen ist).
Die Installation geschieht auf dein eigenes Risiko - Apple lehnt regelmäßig die Reparatur und den Austausch von Geräten ab, auf denen iOS Pre-Releases installiert sind.
Die Entwickler Foren sind voll von Leuten, die sich nur mal eben schnell "just for fun" als Entwickler eingeschrieben haben um an ein Pre-Release zu kommen, dann einen ziemlich teuren Briefbeschwerer auf ihrem Schreibtisch liegen haben und auf die Hilfe anderer angewiesen sind um ihr Gerät wieder zu reanimieren.

Zitat:

Na ja, 6 Jahre Betriebswirtschaft, 20 Jahre Erfahrung und eine Prise Humor... um Apples Finanzierungspolitik zu durchschauen und nicht jedes Entwickler(politik)gewäsch für bare Münze zu nehmen.

Mir war nur wichtig, meine teure Volvoanlage, für die ich das x-fache der Anmeldegebühr bezahlt habe, wieder zu nutzen. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass sogar dieses bei Apple System hat.

Ich habe zudem in der Anfangszeit von MobileMe eines der ersten Systeme gehabt, die EINEN Kalender mit 2 Macs, einem Windows 7, Oulook und iCal und Sony Ericsson und HTC und iPhone synchronisiert haben. Die "echte" Entwicklungsabteilung ist mir damals nach gelaufen, 15 Mails am Tag und so ganz ohne Anmelden...

LG
Z.

PS. Seit Ende 2008 ist die NDA für veröffentlichte iPhone Software vom Tisch. Eine Beta 3, die man sich für 79 € kaufen kann IST eine veröffentlichte Software. Für 79 €, die ICH an Apple zahle, stehe ich in keiner diesgelagerten Verpflichtung gegenüber Apple. Zudem habe ich deutlich geschrieben, dass KEINE sensible Info zur Verfügung steht. Dafür muss man nochmal 79 € zahlen, persönlich nach Steve-City fahren und dem heiligen Mamon ein Gebet aussprechen.

Zitat:

Zitat:

Na ja, 6 Jahre Betriebswirtschaft[...]

Ok, das erklärt vieles.

Zitat:

Ok, das erklärt vieles.

:-) Alles!!

Zitat:

PS. Seit Ende 2008 ist die NDA für veröffentlichte iPhone Software vom Tisch. Eine Beta 3, die man sich für 79 € kaufen kann IST eine veröffentlichte Software. Für 79 €, die ICH an Apple zahle, stehe ich in keiner diesgelagerten Verpflichtung gegenüber Apple.

Du hast keine "Beta 3" für 79€ "gekauft" - du bist für 1 Jahr Mitglied im Apple Developer Program geworden und hast dich dessen Nutzungs-Bedingungen inkl. NDA unterworfen. Der Umgang mit Pre-Release Software ist ausdrücklich Bestandteil der NDA.

Aufgrund deines Auftretens und "Fachwissens" ahne ich bereits, was als nächstes kommt. Ich kann nur allen dringend davon abraten, sich über Zambelli Zugang zu iOS Pre-Releases zu verschaffen. Ich sage das nicht aus irgendwelchen rechtlichen Beweggründen, sondern weil es keinen besseren Weg gibt, sein Gerät zumindest temporär zu einem Briefbeschwerer zu machen.
Wer iOS Pre-Releases installiert muss damit rechnen, mehrere Wochen auf ein funktionsfähigen Gerät zu verzichten. Ein Aufspielen eines älteren Pre-Release oder Release ist in der Regel nicht möglich.

Alex

Zitat:

Original geschrieben von ahuebenett

Wer iOS Pre-Releases installiert muss damit rechnen, mehrere Wochen auf ein funktionsfähigen Gerät zu verzichten. Ein Aufspielen eines älteren Pre-Release oder Release ist in der Regel nicht möglich.

... wer halbwegs den Vorgang der "erzwungenen Wiederherstellung" eines iPhones beherrscht (oder mit 1 Suchvorgang ergoogelt!), muß wenig befürchten - seine Daten wird ja jeder ordentlich über iTunes sichern.

Ich habe nix davon gelesen, dass Zambelli anderen Usern seine Beta zur Verfügung stellen möchte!

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort