Iphone 4.0 und Comand

Mercedes E-Klasse W211

Hallo

habe seit dem Update auf os 4.0 werden nur noch die Nummern statt der Namen Angezeigt.

Hat jemand eine Lösung ist ein Comand.

Mfg Antonius

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Zählt das Iphone eigentlich noch unter "mobiles" Telefon ? Meins hängt mehr an der Ladestation, kommt mir vor wie ein Festnetzapparat 😁😁 Deshalb Nokia, da klappts auch mit dem Comand und das Akku hält eine Woche 😉

Mensch super, danke für diese TOLLE MELDUNG da fahr ich doch morgen gleich los und kauf mir ein Nokia.

Das manche Leute immer ihre komplette Lebenserfahrung mitteilen müssen find ich SUPER!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Es sollte diese Woche kommen. Bei Borderlinx ist es schon. 30 Euro ist Versand und Gebühr von Borderlinx nach D. 730 Euro kostet das Iphone in der 32 GB Version.

Gruß

Ich wollte mir auch erst eins mitbringen lassen , aber die Verkaufen nur noch zwei Stuck. pro Person .
Nun werden wir am WE ein Kurztrip nach London machen und das Ding gleich mitnehmen .

Lisa

Ich erspare uns allen jetzt mal die Abhandlung warum jemand so ein gerät kauft bzw. unbedingt besitzen muss. Ist ein perfektes thema für die Studienarbeit 😉

Zitat:

Original geschrieben von tza

Ich erspare uns allen jetzt mal die Abhandlung warum jemand so ein gerät kauft bzw. unbedingt besitzen muss. Ist ein perfektes thema für die Studienarbeit 😉

Aus dem gleichem Grund habe ich mir damals einen W211 gekauft 😉

Lisa

Ähnliche Themen

In London gibt es erst mitte Juli wieder welche. Laut Auskunft im Apple Shop.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lutschi_W210

In London gibt es erst mitte Juli wieder welche. Laut Auskunft im Apple Shop.

Gruß

die erst-länder werden erst wieder mit dem zweiten schub beliefert, wenn auch weitere länder bedient werden (tschechien, italien, belgien, luxemburg).

ausser wenn bis dahin im europalager in tschechien einpaar paletten verschwinden...! 😁 😛

ich hab hier eine bestellung am laufen, laut apple-tracking ist lieferdatum der 05.Juli.
bin gespannt! 🙂

Hallo zusammen

Hat in der Zwischenzeit jemand etwas bzgl. der Kontaktanzeige Probleme im Mercedes Comand rausgefunden resp. hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Das Apple OS 4.01 Update hat diesbezüglich leider NICHTS gebracht.

Ich habe heute mit einem Techniker des Apple Kundendienstes gesprochen. Die wissen scheinbar nichts von diesem Problem, er konnte zumal nichts in der Apple Datenbank finden. Daraufhin hat er mir zu einer Wiederherstellung des 3GS geraten. Was bekanntlich jedoch NICHT hilft :-(

Gemäss Mercedes Kundendienst liegt das Problem bei Apple - Apple sei daran das Problem zu beheben.

Die Frage ist nur wann... Weihnachten 2020?

Mein olles Siemens CX75 funktioniert seit Weihnachten 2004 in verschiedenen 211ern. Macht mit TwinCard drin bis heute alles, was mit Comand geht.

SCNR.

Ich hab meins aus den USA durch den Service von Viaddress.com bestellt, der mir eine kostenlose virtuelle US-Adresse bietet, über welche ich Produkte aus den USA einkaufen kann, im Prinzip bei jedem US-Händler, US eBay-Verkäufer, oder Amazon, und die Pakete werden mir einfach von Viaddress nach Hause verschickt. Die Registrierung für die virtuelle US-Adresse auf Link editiert wegen Werbung, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten, danke ist kostenlos. Falls einige US-Händler keine international einsetzbaren Kreditkarten akzeptieren, kauft Viaddress die Waren auch ohne Provisionskosten ein. Es ist echt nützlich.

Nur mal so als Zwischenbemerkung...

Das eigentliche Thema war: "habe seit dem Update auf os 4.0 werden nur noch die Nummern statt der Namen Angezeigt.
Hat jemand eine Lösung ist ein Comand."

Wäre schön wenn man auf das Thema bezogen antworten würde! Ansonsten eröffnet doch bitte irgendwo anders ein neues Thema wie z.B. wo und wie kriege ich das iPhone 4 für ein paar Euro weniger.

In diesem Sinne...

Zitat:

Original geschrieben von Thor der Donnergott

Nur mal so als Zwischenbemerkung...

Das eigentliche Thema war: "habe seit dem Update auf os 4.0 werden nur noch die Nummern statt der Namen Angezeigt.
Hat jemand eine Lösung ist ein Comand."

Wäre schön wenn man auf das Thema bezogen antworten würde! Ansonsten eröffnet doch bitte irgendwo anders ein neues Thema wie z.B. wo und wie kriege ich das iPhone 4 für ein paar Euro weniger.

In diesem Sinne...

So nun mal was positives zum Thema iphone 4.0 update und Anzeige im Comand. Ich hatte das Problem auch und habe massiv bei meinem Händler und beim MB Support gemotzt. Nun hat meine Händler ein update der Software beim iphone-craddle gemacht und alles funktioniert!

Das witzige dabei war, dass ich ca. 3 Tage nach dem update beim Händler einen Anruf vom Support von MB bekommen habe und die nicht wussten dass es schon ein update gibt ?!?! Naja, Problem ist jedenfalls behoben.

War gerade beim Freundlichen um das iphone-craddle updaten zu lassen, damit die Namen bei Anruf wieder angezeigt werden (iphone 3GS, Software 4.1, Comand NTG1).

Der Freundliche meint, er könne das Softwareupdate aufspielen, ABER: Mercedes rät davon ab, da das Infotainment beschädigt werden könne. Entsprechend gibt es bei evtl. Schäden keine Garantie oder Kulanz.

Meine Fragen: Hat jemand eine Ahnung, was da beschädigt werden kann? Oder hat jemand nach Updaten des iphone-craddles Probleme gehabt?

Bevor ich die neue Software aufspielen lasse, hätte ich gerne eure Meinung gehört.

Danke
3stern

Hier scheint offenbar noch allgemeine Konfusion zu herrschen:

Habe in der letzten Woche eine neues Iphone-Cradle bekommen, dieses wird noch mit der alten Software ausgeliefert.
Meine Forderung, bei Lieferung ein Cradle mit aktueller Software (und damit voller Funktion) zu bekommen, wurde dahingehend beantwortet, dass man nichts von einem Update wisse.
Habe mir dann bestätigen lassen, dass bei einem Update wenigstens keine Kosten auf mich zukommen.

Gruß bero

Hi,

Das Problem ist mit der demnächst kommenden Version 4.1 behoben. Ich bin Entwickler und habe die 4.1 beta 3 schon geladen und das beschriebene Problem ist damit wieder weg(W211/Audio50/iPhoneCradle/3GS). Wurde in anderen Foren auch schon bestätigt.

Also entweder auf iOS4.1 warten oder kostenpflichtig bei MB das Cradle Update einspielen lassen.

LG
Michael

Zitat:

Original geschrieben von mchytracek

Hi,

Das Problem ist mit der demnächst kommenden Version 4.1 behoben. Ich bin Entwickler und habe die 4.1 beta 3 schon geladen und das beschriebene Problem ist damit wieder weg(W211/Audio50/iPhoneCradle/3GS). Wurde in anderen Foren auch schon bestätigt.

Also entweder auf iOS4.1 warten oder kostenpflichtig bei MB das Cradle Update einspielen lassen.

LG
Michael

Danke für den Hinweis,

heißt nur leider für "befreite" eine unbestimmt längere Wartezeit.

Gruß bero

Deine Antwort