Iphone 3gs Snap in Adapter
Hallo!
könnte mir vieleicht jemand helfen. ich suche den snap-in adapter fürs iphone der keine musik abspielt. er soll nur laden und antennenanschluss haben. welcher ist es? danke!
20 Antworten
Hab die letzten Tage darauf geachtet - NEIN, mit dem normalen Adapter verbessert sich der Empfang nicht, woraus zu schliessen ist, dass keine Verbindung zur Außenantenne aufgebaut wird. Ich hoffe, dass der Snap In Adapter mit USB Schnittstelle dann morgen mal kommt, dann kann ich näheres dazu sagen …
Ich bekomme morgen den "normalen" Snap-In-Adapter für Bluetooth.
Diesen habe ich bestellt, weil ich im 1er kein USB habe. Hätte ich etwa auch den USB-Snap-In-Adapter bestellen können oder hätte dieser keinerlei Unterschied gemacht bzw. gar nicht erst funktioniert ?
SO, habe den neuesten BT-Snap-In-Adapter gekauft und wurde beim Kauf explizit nach dem 3GS gefragt.
Auf der Verpackung steht ebenfalls 3GS drauf. Und es funktionierte auf den paar Metern, die ich bisher fuhr, perfekt. Nun muss ich nur noch die Musik an das Navi Prof. vom iPhone aus bekommen. Das versuche ich per Kensington LIquid Aux, doch leider scheint der Zigarettenanzünder keinen Strom zu liefern - Mist !
habe heute eben falls den snap- in für 77 euro gekauft. auf dem adapter selbst steht 3g, aber auf der ba auch 3gs. der adapter ist am 11.11.09 gebaut worden. werden ihn bald einbauen.