iPhone 13 Pro Max (iOS 15.x) > kein Koppeln mehr möglich!?
Hat jemand dasselbe Problem? Irgendwelche Lösungen?
30 Antworten
Da bin ich mal gespannt, wer Recht hat.
Denn wer Recht hat, . . . .!
Nun ja, wenn es mit der vierten Beta behoben sein sollte, müsste es dann heute Abend klappen. Sobald, das Update verfügbar ist, werde ich es direkt probieren und berichten.
Und wir haben beide Recht, Problem ist oft meine Ausdrucksweise.
Gruß Alex
Ich drücke Dir die Daumen! Habe leider gerade den Dicken nicht zur Hand um berichten zu können …
Hallo Freunde, das Update ist da und drauf. Werde es aber erst morgen früh ausprobieren, jetzt ist erstmal ruhe angesagt. Wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Mein 13er Pro kam heute und es funktioniert nicht, dass ist sehr ärgerlich weil ich die Anbindung zum Phaeton brauche, jetzt nutze ich erstmal das Oneplus weiter und warte auf das Update.
Bei mir hat das Beta 15.1 funktioniert. Allerdings mit dem STG mit „E“ am Ende.
So, konnte es doch nicht durchhalten und habe es probiert. Es klappt! Juhu. Also war mein Fehler net so groß. HavellandQX, mach dir dat Update drauf und es wird gehen.
Ich hab das Iphone komplett neu verbunden und eingerichtet, inkl. Media funktion. Keine Beta, sondern das ganz normale Update von Apple, 15.1 heute abend.
Gruß Alex
PS.: Bevor Fragen kommen, hatte die Scheinwerfer aus, deshalb keine Tacho Beleuchtung.
Okay, danke soweit. Du musst wie ich noch das Gerät in "13" umbenennen. 🙂
Habe leider noch das 11er. Kommt erst in 2-3 Wochen. :-(
Als Laie:
Kann ich also mein 12‘er ohne Probleme für Tel Phaetonne GP3 von 14.8 auf 15.1 upgraden ??
Zitat:
@rathgeber7 schrieb am 26. Oktober 2021 um 00:13:04 Uhr:
Als Laie:
Kann ich also mein 12‘er ohne Probleme für Tel Phaetonne GP3 von 14.8 auf 15.1 upgraden ??
Ganz einfach. JA.
Na schau 🙂 Ende gut alles gut …
So, noch ne kurze Zwischeninfo von mir. Endlich ist das 13 Pro Max angekommen. Die Anbindung mit dem aktuellen Softwareupdate 15.1.1 hat problemlos funktioniert. Wie gesagt, GP3 RNS810. Telefon und Media, alles funktioniert einwandfrei.
Gruß Alex
Das von meiner Tochter lässt noch auf sich warten.
Ach so ein Mist, ich musste auch 1,5 Monate warten.