iPad oder Monitor Halterung für Mittelkonsole hinten
Suche eine Lösung, wie ich mittig hinten auf der Mittelkonsole für meine beiden Kids entweder meinen iPad oder so einen tragbaren DVD-Player montieren kann. Es gibt einen Halter von Brodit für die 5er Serie der genau meinen Erwartungen entspricht, hab aber nichts für den E70 gefunden.
Hat jemand von Euch eine Lösung eventuell mit Foto bzw. welchen Hersteller?
Mag keine gefummelten Lösungen auf den Rücksitzen.
Beste Antwort im Thema
Liebe Weltverbesserer, daß muß nicht sein...ist auf so ner kleinen Fahrt nach Portugal aber durchaus unterhaltsamer als Autobahneinerlei.
Und irgendwann hat auch das letzte Kind keine Lust mehr auf singen oder schilderraten.
Also: Durchaus legitim, die Errungenschaften der Technik ein wenig zu nutzen.
21 Antworten
Liebe Weltverbesserer, daß muß nicht sein...ist auf so ner kleinen Fahrt nach Portugal aber durchaus unterhaltsamer als Autobahneinerlei.
Und irgendwann hat auch das letzte Kind keine Lust mehr auf singen oder schilderraten.
Also: Durchaus legitim, die Errungenschaften der Technik ein wenig zu nutzen.
Ja Du hast recht, ich sorge mich nur als empörter und betroffener "Weltverbesserer😁"( ja Du darfst ganz ungeniert Claudia Roth zu mir sagen😁) für die vielen Millionen Kinder und Jugendlichen, die nicht den beruhigenden Segen der Technik empfangen können, die keinen Fernseher im Kfz. als lebenserhaltendes System zur Verfügung haben oder gar die Frage, was machte die Menschheit bis dato, ohne Befriedigung des Grundbedürfnisses🙄 einen Fernseher im Kfz. zu haben? Ich fürchte schlimmes, kommen auf uns Millionen geistig Geschädigte zu, sprengt es das Gesundheitssystem? die neue Volkskrankheit:" kein Fernseher im Auto gehabt!", werden wir von Millionen von depressiven verhaltensgestörten Nichtimautoferngesehen überhäuft. Ich sehe Deinen Kommentar als Warnung und habe nunmehr im X5, 8 Fernseher eingebaut, 6 Lapertops, 7 I pads, 9 I phones, 12 Sat-Schüsseln, 3 Telefonzentralen, 4 Satellitensteuerungssysteme, einen Vertrag mit Walt Disney und Warner Bros geschlossen und ein DixiKlo instaliert😁
😛
Auch wenn Du viele Smileys benutzt - denkst Du nicht Dein Kommentar ist etwas daneben wo Du doch - nur um einen unsinnigen Kommentar abzulassen - auf eine Technik zurückgreifst deren Sein in Deinen Augen wohl eine unnötige Befriedigung eines Grundbedürfnissen darstellt?
Was fährst Du denn für ein Auto? VW Käfer oder älter? Naja - fährt ja auch. Wer braucht schon moderne Technik und Luxus...........
ertappt, ich fahre kein Auto. Erst recht keines dieser spritfressenden, Co2 erzeugenden, Umweltverpestenden SUV`s. Völlige unsinnige Autos, deren Fahrer diese nur als Statussymbol oder xenxserstaz verwenden. Geht gar nicht. In unserem Verein " gegen SUV`s 1997 e.v." sind wir strikt gegen diese Ungetüme der Strasse. Wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne unsere Broschüre und Aufkleber für die Heckklappe. Gern freuen wir uns auch über Neumitglieder.
einen darf ich: 😛