1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. iOS7 in the Car

iOS7 in the Car

BMW 3er

Gestern hat Apple ja das neue iPhone-Betriebssystem iOS7 vorgestellt. Es gibt auch eine Funktion "iOS in the car", die ich so verstanden habe, dass man das iPhone komplett auf dem Fahrzeugbildschirm sehen und bedienen kann und dass auch Navi-Apps darüber laufen können. DAS ist ja genau die Zukunft des Navis, wie ich sie hier schon immer vertreten habe.

Allerdings ist bei den vielen Herstellern, die das ab 2014 anbieten wollen (u.a. auch Mercedes) BMW leider nicht dabei gewesen. Hat jemand weiterführende Infos, ob sowas auch bei BMW kommen wird?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Ich hätte gerne sprachbedienbares WhatsApp im Auto

Gibt es seit vielen Jahren. Es nennt sich "Telefonie". Diese bietet vollständige Kommunikation mittels gesprochener Worte. Abhängig vom Softwarestand der jeweils Beteiligten kann sie sogar Fremdsprachen und Dialekte verarbeiten.

Grüße
Stefan

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Baumbart

Ich hätte gerne sprachbedienbares WhatsApp im Auto

Gibt es seit vielen Jahren. Es nennt sich "Telefonie". Diese bietet vollständige Kommunikation mittels gesprochener Worte. Abhängig vom Softwarestand der jeweils Beteiligten kann sie sogar Fremdsprachen und Dialekte verarbeiten.

Grüße
Stefan

Der war gut! 🙂
Nutzt Du keine Emails/SMS etc? 😉

Ich nutze natürlich E-Mails, SMS und iMessage.

Aber ein sprachgesteuertes Chatprogramm??? Dann kann ich gleich telefonieren 😉 !

Grüße
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Kite Flyer

Aber ein sprachgesteuertes Chatprogramm??? Dann kann ich gleich telefonieren 😉 !

Sprachnachricht per WhatsApp. Kein Problem. 😎

Männer & Frauen

Endlich gehen Mails mit der Office Funktion mit dem ios7 Beta3 Update.
Ich habe es dauerhaft am Laufen, jeden neue Mail wird angezeigt, allerdings als Nachricht mit dem normalen Briefsymbol, nicht bei dem mit dem @ Zeichen, aber Wayne!!!! :-)

Hab mir auf eine der Zahlen 1-8 die Office Funktion gelegt, wo ich direkt zu den Mails komme dann.
Wenn man z.b das navi im Bildschirm hat, wird auch das Briefchen angezeigt, das man neue Nachrichten hat.

Liebe Grüße :-D

Es ist schön, dass es funktioniert, aber so wichtig sind Emails nun auch wieder nicht. So lange ich unterwegs bin, interessiert es mich nicht; und wenn ich im Stau stehe, nehme ich das PAD oder Telefon.

Aber ich denke nur mit Emails die neu rein kommen oder? Geht es auch beim nächsten koppeln, also bei der nächsten Fahrt? Das war bisher immer ein großes Problem.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Aber ich denke nur mit Emails die neu rein kommen oder? Geht es auch beim nächsten koppeln, also bei der nächsten Fahrt? Das war bisher immer ein großes Problem.

Wenn das noch immer so ist, ändert sich bei mir nichts. Die werden bei mir jetzt schon angezeigt mit dem derzeit aktuellen IOS.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Das stimmt, nur Mails die neu reinkommen, beim nächsten Koppeln gibt es ab und an noch Probleme, aber das liegt nun an BMW. Immerhin stellt Apple de FUnktion zur Verfügung, NICHT NUR MIT JAILBREAK!

Deine Antwort