iOS 4 ist mit MMI 3G AMI kompatibel :)
Hi,
habe gestern auf meinem iPhone 3GS iOS 4 installiert und es funktioniert tadellos mit meinem MMI 3G AMI 🙂
Grüße,
Christian
17 Antworten
War beim iphoneexperten der Telekom der sagt: "Mal gehts, mal nicht ... wissen nicht warum"
dann zum iphoneexperten von Audi der sagt: "Mal gehts, mal nicht ... wissen nicht warum"
🙂 die haben sich abgesprochen.
Fazit: IOS4 mit MMI ist ein Glücksspiel.
Vor dem update auf ios4 unbedingt SHSH sichern sonst gehts nicht mehr zurück auf 3.1.3
Momentane Abhilfe:
In oulook alle kontakte markieren > als "VCF" senden und die angehängten Dateien auf eine SD Karte kopieren.
Die SD Karte ins MMI stopfen und daraus die Kontakte importieren.... ist nicht die eleganteste Methode aber funzt.
Jetzt werde ich mich verstmal um mein UNDICHTES Dach und den DURCHGEWEICHTEN Beifahrersitz meines
65.000- EUR Schlittens kümmern. (Alles wird gut)😮 🙂😁
Apple hat neues Betriebssystem angekündigt 4.1 . Unter anderem mit Änderungen an der BT Schnittstelle (warum wohl).
Das Entwicklerrelease ist bereits online. Kann also nicht mehr lange dauern.
HI,
ich habe ein Problem mit meinem Ipod Touch (mit iOS 4) und dem AMI
Also der Touch wird erkannt, wiedergabe wird auch an der letzten stelle fortgesetzt. alles soweit so gut.
Aber wenn ich dann auf Return drücke um in den Überordner zu kommen braucht das MMI ca. 1 Minute bis es reagiert. Bild freezt dann, Musik läuft aber weiter. Dann springt er kurz in den Überordner und dann wieder in den aktuellen Unterordner zum aktuellen Lied, dann kann ich den Ipod auch flüssig bedienen.
Aber ich empfinde diese Prozedur nach jedem Start des Wagens als absolut nervig.
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung oder nen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus
Grüße