IONIQ 5 - Projekt 45 - Warteraum
Hallo,
Nachdem die Reservierungsliste nun geschlossen ist, ist nun warten auf Zusage / absage angesagt.
Wer hat reserviert und ist dabei?
Ich habe soeben eine Email erhalten:
"Herzlichen Glückwunsch: Sie wurden zur Reservierung einer limitierten Edition des IONIQ 5 ausgewählt"
Mir gefällt das Konzept und was ich bisher gesehen habe, daher werde ich wohl reservieren und die € 1.000 anzahlen. Bin mir zwar nicht sicher, ob die ganzen Extras von Projekt 45 nötig sind, aber irgendwie doch nicht schlecht.
Würde auch gerne wissen, wieviel der Fahrzeuge tatsächlich nach Deutschland gehen.
Gruß,
Frank
Inhalt der Email von Hyundai:
Sehr geehrte(r) xxx xxx,
das Interesse am IONIQ 5 mit Project 45 Paket ist überwältigend. Nach Auswertung der Interessentenliste haben wir heute tolle Nachrichten für Sie: Sie haben es in den exklusiven Kreis derer geschafft, die das limitierte Modell jetzt reservieren können. Sie erhalten zeitnah eine E-Mail von uns, in der Ihnen der Vorgang zur Anzahlung erklärt wird. Die wichtigsten Informationen zur Reservierung des IONIQ 5 mit Project 45 Paket finden Sie natürlich auf unserer Website.
498 Antworten
Meine FIN habe ich schon seit dem 25.5.. Die Info ,wann das Fahrzeug beim Händler sein soll aber noch nicht.
Ich nehme an, du bist bei Sangel.
Der hat ja auch einen besonderen Draht zu Hyundai!
Es sollen, bei manchen Händlern, sogar schon Vorführwagen stehen.
Inoniq 5, heute könnte man zu den Händlern bei uns ohne vorher einen Termin zu vereinbaren gehen. Ich habe mir heute Angeobte für einen Inoniq 5 machen lassen. Wenn, dann wird es einen mit 306 PS als Allrad. Habe vergessen zu fragen, ob ich den mit Allwetterreifen bekommen kann, dass wird dann der Händler vielleicht übernehmen. Was hält ihr vom Solardach (1500 €) und 20 Zollräder??
Ähnliche Themen
Wie soll man das, objektiv, beantworten???
Hat doch noch keiner.
20“ Räder sehen besser aus, und kosten mehr Energie.
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 1. Juni 2021 um 15:51:42 Uhr:
Wenn überhaupt heisst der Jürgen SANGL :-)
Kann ja nicht jeder wissen, dass die in Bayern teilweise unvollständige Namen haben! 😁
Zitat:
@MWrede schrieb am 2. Juni 2021 um 16:04:58 Uhr:
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 1. Juni 2021 um 15:51:42 Uhr:
Wenn überhaupt heisst der Jürgen SANGL :-)Kann ja nicht jeder wissen, dass die in Bayern teilweise unvollständige Namen haben! 😁
Der war gut... 🙂
BRD heißt nicht umsonst: Bayern => Restdeutschland 😎
So vor 20 min sind sie gelandet im Freistaat der unvollständigen Namen 😉😛
Sind die Innenaufnahmen von einem Projekt 45 Fahrzeug, oder von einem eventuellen Vorführer mit anderer Ausstattung?
Wenn ja, würde das bedeuten, dass sie bei heller Innenausstattung rote Keder haben.
Das fände ich sehr schön!
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 3. Juni 2021 um 11:57:40 Uhr:
…und noch ein paar Bilder…
Als erste Maßnahme kommt dieses „Hitrac“ auf dem Heck in die Tonne…
Wenn das geht, und die nur aufgeklebt sind. Dann bei mir auch.
Aber auf manchen Videos sieht es so aus, als wenn die eingelassen sind.
Und auch der Aufkleber auf der B-Säule muss weg!
Zitat:
@MWrede schrieb am 3. Juni 2021 um 12:19:57 Uhr:
Sind die Innenaufnahmen von einem Projekt 45 Fahrzeug, oder von einem eventuellen Vorführer mit anderer Ausstattung?
Wenn ja, würde das bedeuten, dass sie bei heller Innenausstattung rote Keder haben.
Das fände ich sehr schön!
Es werden aktuell ausschließlich P45er ausgeliefert. Also ja…das ist die Innenausstattung vom weißen Ioniq 5…
Zitat:
@vindieselmuc schrieb am 3. Juni 2021 um 13:02:52 Uhr:
Zitat:
@MWrede schrieb am 3. Juni 2021 um 12:19:57 Uhr:
Das fände ich sehr schön!Es werden aktuell ausschließlich P45er ausgeliefert. Also ja…das ist die Innenausstattung vom weißen Ioniq 5…
Stimmt nicht so ganz.
Bei zwei anderen Händlern stehen einfach ausgestattete Vorführfahrzeuge.
Aber trotzdem freut es mich, das mit dem roten Keder.
Der wird dann hoffentlich bei der hellen Innenausstattung überall drin sein!