Inzahlungnahme 120D

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hat von euch einer, sich schon einmal ein Inzahlungsnahmeangebot für seinen 120D geben lassen.

Habe meinen mal bewerten lassen, bei einen Neukauf eines anderen Neuwagen von BMW.

Meine 120D, ist von 10/04 hat ca. 54.000 km gelaufen.
Hat alles drin außer NAVI und Vollleder
( Sportsitze mit Teilleder ).

Ich war überrascht, vom BMW Einkaufspreis !!????

Und von den vergleichbaren 120D's, in der Gebrauchtwagenbateilung. ( Wenn überhaubt, welche da standen )

Gruss
AGB

15 Antworten

Re: Inzahlungnahme 120D

Zitat:

Original geschrieben von AGBachmann

Hallo,
danke für eure schnellen Antworten !!!

Da ich beruflich immer auf ein top funktionierendes Fahrzeug angewiesen bin, wechsle ich mein Fahrzeug alle 2 Jahre bzw. 3 Jahre.
Dann habe ich ca. 100000 km runter und dann fällt der Preis ins bodenlose.

Alles schon mitgemacht.

Ein aktuelles Fahrzeug verkauft sich eigentlich immer sehr gut, am besten natürlich privat, habe meinen alten E46A 320D
mit seher guter Ausstattung, nach Frankreich verkauft. Mit 3500 Euronen über dem Inzahlungsangebotspreis vom Freundlichen.
Der mir übrigens den Privatkunden aus Frankreich besorgt hat und sicher auch ein wenig davon abbekommen hat.
( Schade, der Kundenberater ist jetzt beim Freundlichen Chryslerhändler ).

Aber so ein Crossfire ??! Scherz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte jetzt auf ein neues Angebot und dann werde ich mich entscheiden.

Gruss
AGB

Der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland ist halt im Keller!

Das hast du ja indirekt bestätigt, da dein letzter mit besserem Preis (als in D.) nach Frankreich ging! Bei Gebrauchtwagenverkäufen kann man nur selten gewinnen!
Es gibt also nur zwei möglichkeiten entweder die Situation in Kauf nehmen oder das Auto später verkaufen (dann wird der Verlust nicht ganz so schlimm sein), den X3 wird es in einem Jahr auch noch geben.

Die Diskussion gab es hier ja schon häufig wobei meist der Konsens war das der Verlust in den ersten 2 - 3 Jahren am extremsten ist.

Deine Antwort