ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Inwells Car Entry System in W202 Bj.03/94 einbauen!

Inwells Car Entry System in W202 Bj.03/94 einbauen!

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 11:12

Hallo habe bei ebay das Inwells Car  Keyless Entry System gekauft! Ich möchte es in meinen Benz W202 Bj. 03/94 einbauen!

Mein Benz hat keine IR Fernbedienung, nur die normale Zentralverriegelung!

Ich möchte das System an der Vakuumpumpe anschließen!

Kann mir jemand sagen welche Farbe an welche Farbe kommt! Und was ich beachten muss in Bezug auf die Wegfahrsperre?

Gruß, Udo54

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn du keine Fernbedienung hast, ist imho auch keine Wegfahrsperre vorhanden (aber bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt :cool:). Das gab's nur ganz selten ein Jahr lang... und wurde wegen der Versicherung auch gern nachgerüstet.

am 7. Mai 2008 um 6:52

Moin,

also die ZV wird Masse gesteuert. kabelfarbe "zv auf" blau , "zv zu" schwarz. wenn die kabel jeweils an masse gelegt werden wird die pumpe auf oder zu angesteuert.

theoretisch musst du nur die beiden kabel von deiner Inwellsanlage nehmen die masse steuern für die zv und diese mit den entsprechenden Kabel blau oder schwarz verbinden.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Wenn du keine Fernbedienung hast, ist imho auch keine Wegfahrsperre vorhanden (aber bitte nicht hauen, wenns nicht stimmt :cool:). Das gab's nur ganz selten ein Jahr lang... und wurde wegen der Versicherung auch gern nachgerüstet.

Wegfahrsperre geht, wenn keine F/IR FB verbaut wurde über das Türschloß.

Wenn eine FFB über die Unterdruckpumpe nachgerüstet wird, dann funktioniert auch die Wegfahrsperre ganz normal.

Gruß

dr *AL*

Ich hab das Inwells System auch gekauft, wie mach ich das denn jetz? Wo schliess ich das an? Die Bedienungsanleitung ist nicht auf Deutsch übersetzt....:rolleyes:

Ich will es an meinen Audi A3 anschliessen...Aber wie?

woher weiß ich ob ich eine WFS habe c180 sport bj.95?hab ich eine würde mich interesieren mfg @

Oder allgemein, wie schliesst man eine Funkfernbedienung an? :p

Kann mir jemand helfen?

Welche haben wfs?

am 20. August 2008 um 17:05

@c180-sport:

guckst du

http://www.baureihe201.de/W201/W202/202hist.htm

Zitat:

Original geschrieben von Alissia2

Oder allgemein, wie schliesst man eine Funkfernbedienung an? :p

Kann mir jemand helfen?

Okay, bei "Allgemein" wird's jetzt schon sehr schwierig. Zuerst solltest du irgendeine Möglichkeit haben herauszukriegen, welche Kabel bei der Anlage für welche Funktion zuständig sind - das wäre die halbe Miete... in welcher Sprache ist denn deine Anleitung?

Zweite Frage wäre dann, wo man die Kabel anschließen muss. Aber das muss dann besser einer ausm Audiforum klären.

Dankeschön! Ich weiss leider gar nichts. Die Anleitung ist türkisch...Naja, irgend jemand weiss sicher wie das geht. Nochmals Danke!!!

Ui, türkisch... ne, dafür kann ich leider keinen Übersetzer auftreiben :(

Aber ich hab in der Zwischenzeit auch wieder was gefunden. Prüf mal, ob das vllt. das richtige Modell ist!

http://www.blauetachos.de/.../75510-Anleitung.pdf

ich kann dir witer helfen bin türke also schick mal link ich übersetz es dir

Ja, weisst du da steht nicht viel drauf...eigentlich bräuchte ich einfach jemanden der das schon mal gemacht hat. Hab sie grad nicht bei mir...Aber danke!!!!

nicht zu danken mach ich gern dieses thema interessiert mich auch will auch funk aber problem mit der WFS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Inwells Car Entry System in W202 Bj.03/94 einbauen!