Inwells Car Entry System in W202 Bj.03/94 einbauen!
Hallo habe bei ebay das Inwells Car Keyless Entry System gekauft! Ich möchte es in meinen Benz W202 Bj. 03/94 einbauen!
Mein Benz hat keine IR Fernbedienung, nur die normale Zentralverriegelung!
Ich möchte das System an der Vakuumpumpe anschließen!
Kann mir jemand sagen welche Farbe an welche Farbe kommt! Und was ich beachten muss in Bezug auf die Wegfahrsperre?
Gruß, Udo54
21 Antworten
Wieso das denn?
Die WFS wird über inafarot sender gesteuert zum motorsteuergerät und wenn ich funk habe ist sie net aktiv
Aja, wfs hab ich nicht. und kannst den funk nicht anders anschliessen, das die wfs nicht beeinflusst wird?
das weiß leider selner nicht🙁
Ähnliche Themen
Damit diese unselige Diskussion mit C180-sport 🙄 endlich mal ein Ende hat und der Thread wieder beim Ursprungsthema landet... lies http://www.motor-talk.de/forum/funkfernbedienung-t1943310.html durch (ja, ,es ist dein eigener Thread!!!), guck dir die Links von mir an, überlege dir was wohl "Wegfahrsperrenrelais" bedeuten könnte... google dich durch zu dem Thema... kauf das Ding, bau es ein, werd glücklich.
Man muss es sich doch nicht immer schwer machen, oder?
Wie bekomme ich heraus ob WFS verbaut?
1.) Auto aufschliessen...
2.) In Auto einsteigen...
3.) Auto verriegeln... (per Schlüssel oder Handsender)
4.) Auto starten...
Ergebnis:
Auto startet: WFS = NEIN
Auto startet nicht: WFS = JA
Was hier einer gesagt hat das die WFS im Schlüssel ist (ohne IR) ist falsch
es sind im Schlüssel keine Transponder drin, WFS gab es erst ab Infrarot
und funktioniert auch NUR über Infrarot (bei den Vor-Mopf) - extra Steuergerät
Mopf weiß ich nicht, hier im Thema gehts aber um Vor-Mopf
Ansonsten wie hier schon erwähnt auf Funk umsteigen und sich die Arbeit machen
sich ein WFS-Relais einzubauen, viel Spaß dabei - ich hab 7 Std. für alles gebraucht
MfG Nico
Beim Mopf läuft die WFS über den IR-Teil des Schlüssels, der vom Zündschloss ausgelesen wird. Dadurch kann man auch mit leeren Batterien der FB starten.
Ist aber auch egal, denn da macht es ja keinen Sinn, ne FFB nachzurüsten. Man hat ja schon eine.