Internet Radio Comand

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meinen W205 als Jahreswagen bekommen. Ich habe jetzt allerdings ein Problem mit Internet Radio im Comand. Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung "Internet Radio ist derzeit nicht verfügbar. Internetverbindung funktioniert prinzipiell und die anderen 3 vorinstallierten Apps (Wetter usw.) laufen. Ist der Dienst schon eingestellt bzw. hat noch jemand das Problem?

Gibt es eigentlich noch weitere Apps für das Comand bzw. wo würde ich einen App Store finden?

Vielen Dank!

Jan

Beste Antwort im Thema

also ich habe jetzt 3 verschiedene Aussagen und langsam wird das lächerlich!

A: Dienst ist online und muss funktionieren, Gehen Sie in die Werkstatt, die helfen Ihnen
B: Dienst wird wohl eingestellt da Verträge ausgelaufen sind
C: Problem bekannt es wird an einer Lösung gearbeitet

So ein richtiger Kasperleverein ist das.

276 weitere Antworten
276 Antworten

Über Vodafone (Internet in the car) läuft die ganze Geschichte. Nicht ganz billig, funktioniert bei mir aber sehr gut.

Jahrespaket 50 GB = 99€

Zitat:

@C350CDI4Matic schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:14:47 Uhr:

Über Vodafone (Internet in the car) läuft die ganze Geschichte. Nicht ganz billig, funktioniert bei mir aber sehr gut.

Jahrespaket 50 GB = 99€

Wie lange kommt man beim Radio mit 50GB denn ca. aus?

@christian1117 das kommt immer auf die Bitrate an.

Ich habe 128 kbit/s 24 Stunde rund 1,3 GB

Kannst Du aber auch alles im Internet finden!

@christian1117 Theoretisch reichen 50GB für 37,92 Tage bei 128 kbit/s Radio Stream was ca. 2,5h pro Tag im Jahr entspricht.