1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Interieurleisten

Interieurleisten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Guten Abend zusammen!

Mich würde interessieren, ob jemand die Interieurleiste „Aluminium Carbon dunkel & Akzentleiste Perlglanz“ für seinem 4er gewählt hat und welchen Eindruck diese macht. Grundsätzlich ist das natürlich wieder Geschmacksache, aber mein Freundlicher ist der Meinung, dass speziell diese Kombination nicht so gut gelungen ist und nicht so hochwertig aussieht.
Sofern jemand ein Foto davon hat, gerne einstellen.

Danke Euch.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Bei meinem Zwansch Dee hab ich die Folie drauf gelassen. Sah doch gut aus. 🙂

Zitat:

@Dang3r schrieb am 5. Juli 2018 um 14:13:59 Uhr:

Wenn ich mich recht entsinne, entsprach die Kombi Hexasilber/blau der absoluten Basiskonfi, egal welche Außenfarbe man wählte. Dazu bekam man dann passend den Hexastoff in den Türen und auf den Sitzen.
Meine Vermutung wäre gewesen, daß "von der Stange" nur auf Mietwagen&Co passen würde, bzw. auch auf Käufer, die lieber bei sowas sparen bevor sie woanders Abstriche machen müßten.

Jo, die Kombi entspricht der "Basiskonfi", wenn man das M Sport Paket für über 4.000 Ocken angeklickt hat. 😉
Innerhalb des M Sport Pakets gibt es aber noch zwei weitere "kostenlose" Leistenkombinationen, die man deutlich häufiger sieht als die mit der blauen Leiste...

Hier wie versprochen ein paar Fotos.

Image
Image

Ich hätte die blauen Akzentleisten selbst zum Holz gerne genommen, die passen perfekt. Mich störte nur die Hexagon-Folie. Auf den @Dang3r darfst Du nicht hören. Der fährt inzwischen Horch, ich glaube, da sagt alles.

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 6. Juli 2018 um 00:48:53 Uhr:

Auf den @Dang3r darfst Du nicht hören. Der fährt inzwischen Horch, ich glaube, da sagt alles.

😁😁

Aber eins muss man ihm lassen, die vielen blauen Akzente im Innenraum hatte er konsequent und ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt.
Jeder wie er's mag 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

Der fährt inzwischen Horch, ich glaube, da sagt alles.

Kopp zu, GayCoupe Fahrer 😁😉

Ich fahre noch Horch.... So rum ist es ok, oder? 😁

Zitat:

@66speedy schrieb am 6. Juli 2018 um 08:27:21 Uhr:

Aber eins muss man ihm lassen, die vielen blauen Akzente im Innenraum hatte er konsequent und ohne Rücksicht auf Verluste umgesetzt.

😁

Zitat:

@66speedy schrieb am 6. Juli 2018 um 08:27:21 Uhr:

Zitat:

Auf den @Dang3r darfst Du nicht hören. Der fährt inzwischen Horch, ich glaube, da sagt alles.

😁😁

Jeder wie er's mag 😉

Grüße,
Speedy

😁 Und die Verluste waren hoch 😁😁😁

Zitat:

@Dang3r schrieb am 6. Juli 2018 um 09:29:27 Uhr:

Zitat:

Der fährt inzwischen Horch, ich glaube, da sagt alles.

Kopp zu, GayCoupe Fahrer 😁😉

😉 Wir wissen doch, dass Du heimlich von einer Fließhecklimousine träumst. Trau Dich! 😁

Zitat:

@BMWseit2005 schrieb am 8. Juli 2018 um 01:56:32 Uhr:

😉 Wir wissen doch, dass Du heimlich von einer Fließhecklimousine träumst. Trau Dich! 😁

DER war gut 😁

Hat hier zufällig jemand Interieurleisten abzugeben? Für einen F36. Piano oder Silber oder Alcantara..Bitte melden auch gerne per PN. 🙂

Hab meine leisten Aluminium Carbon dunkel mittlerweile ausgetauscht. Sah einfach seltsam aufgedruckt und komisch aus. Hatte mir das beim Bestellen irgendwie besser vorgestellt.

Hab sie in Zahlung gegeben und mir Leisten anfertigen lassen in Carbon offenporig also optisch gleich zu dem Mperformance Innenraum Gedönhns.

Könntest Du davon Bilder einstellen? :-)

@micha1895 Sind im Umbauten topic 🙂

Bilder sind nicht ganz optimal das handy is bissle älter

Deine Antwort