1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Interieurleisten

Interieurleisten

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Guten Abend zusammen!

Mich würde interessieren, ob jemand die Interieurleiste „Aluminium Carbon dunkel & Akzentleiste Perlglanz“ für seinem 4er gewählt hat und welchen Eindruck diese macht. Grundsätzlich ist das natürlich wieder Geschmacksache, aber mein Freundlicher ist der Meinung, dass speziell diese Kombination nicht so gut gelungen ist und nicht so hochwertig aussieht.
Sofern jemand ein Foto davon hat, gerne einstellen.

Danke Euch.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Zitat:

@BMWinnner schrieb am 12. Feb. 2019 um 16:40:08 Uhr:

Was hast du mit der unterleiste gemacht and der vom Armaturenbrett? Haste die mit foliert?

Meinst du die farbige o. Silbrige Leiste Der Interieurleiste selbst?
Die kannst schon abmachen aber das Plastik ist kaltverschweist. Folieren gehts auch um montierten Zustand, ist wahrscheinlich auch feiner weil die Leiste schon sehr dünn und klein ist, Die kannst recht leicht biegen.

Zitat:

@BMWinnner schrieb am 12. Februar 2019 um 16:40:08 Uhr:

Was hast du mit der unterleiste gemacht and der vom Armaturenbrett? Haste die mit foliert? Oder abgemacht? Ich meine wie auf dem Bild die silberne Leiste am Armaturenbrett

Du meinst die Akzentleiste? Die war von vorn herein blau und das sollte sie auf jeden Fall bleiben. Die blieb natürlich montiert und ich habe nur das silberne Teil bearbeitet.
Dieses Bild zeigt alle folieren Teile, schlechte Qualität, das Handy damals war nich so dolle.

1

Zitat:

@Dang3r schrieb am 12. Februar 2019 um 18:49:17 Uhr:

Zitat:

@BMWinnner schrieb am 12. Februar 2019 um 16:40:08 Uhr:

Was hast du mit der unterleiste gemacht and der vom Armaturenbrett? Haste die mit foliert? Oder abgemacht? Ich meine wie auf dem Bild die silberne Leiste am Armaturenbrett

Du meinst die Akzentleiste? Die war von vorn herein blau und das sollte sie auf jeden Fall bleiben. Die blieb natürlich montiert und ich habe nur das silberne Teil bearbeitet.
Dieses Bild zeigt alle folieren Teile, schlechte Qualität, das Handy damals war nich so dolle.

Krass, sieht super aus!

Deine Antwort