Interieurleisten
Suche Interieurleisten für einen BMW E90.
Habe momentan Holzlook und würde die gerne gg. Aluminiumoptik tauschen.
Hat hier jemand einen heißen Tip oder Erfahrung.
22 Antworten
Oha!
Dann wohl doch folieren lassen... oder drauf hoffen, dass jemand total auf Nussbaum steht, aber leider Alu drinnen hat...
Danke für die Antwort!
Stefan
Also ich suche noch dunkles Holz ... Habe die M-Leisten anzubieten (M Glaciersilber)..
Hallo marky-mark81,
ich habe Interesse an den Holzleisten. Bitte mal - falls noch Interesse am loswerden besteht - per PN den Zustand der Leisten und Preisvorstellung schildern. Besten Dank!
Zitat:
Original geschrieben von marky_mark81
@ Sniper:Sind die original Holzleisten von BMW. Farbe:Pappel Maser natur
Hoffe mal das hat geklappt mit dem Bild hochladen. Habe hier noch nicht so viel Erfahrung :-)
Ansonsten habe ich das Bild von der Bmw Homepage.
also bei mir wollten die freundlichen für den tausch alu gegen pianoschwarz 600 brutto haben.
Ähnliche Themen
Stolzer Preis.
Da würde ich sofort die jetzigen Leisten durch erfahrenen Lackierer in ausgefallenen Wünschen viel günstiger lackieren lassen
naja - wenn man die (wie ich finde genialen) intarsienleisten haben will, muss man ja sonst das teure indi-leder nehmen.
M Pak + Indi Pak = 7890
dakota + M + Zierleiste = 6200
Wup = 1690€ weniger
(leider auch nicht ganz so schönes leder)
sorry - war falsch - geht auch ohne indi-leder
Hallo,
mein gebrauchter E90 (EZ 2006, mit iDrive und Raucherpaket, d.h. Aschenbecherdeckel ebenfalls passend) hat Leisten in Pappel Maser natur, ich würde sie gern gegen Nussbaum tauschen. Hier ist nicht zufällig jemand interessiert? Holz gegen Holz dürfte wohl schwerer zu finden sein als andere Kombinationen...
Alternativ würde mich interessieren, wieviel BMW wohl für die Nussbaumleisten haben will (reine Materialkosten). In der Liste steht ja nur auf Anfrage. Gehen die BMW-Händler eigentlich mit dem Preis runter wenn sie dafür die alten Leisten bekommen? Hat hier jemand entsprechende Erfahrungen vorzuweisen?