Interieurleisten Carbonoptik - Selbstversuch
Hi Ihr : )
Ich wollte für zeiti Bilder machen was meinen Selbstversuch angeht. Ich habe die Interieurleisten mit Carbonfolie foliert, und da der ein oder andere evtl. Fragen hat, wollte ich nicht so egoistisch sein und Euch die Bilder vorenthalten :-) Leider ist mir die Folie ausgegangen, weswegen die Interieurleiste auf der Fahrerseite vorn, und die über dem Handschuhfach noch Alu ist. Werde dies aber bald ändern :-)
Und hier die Bilder...
Beste Antwort im Thema
Hi Ihr : )
Ich wollte für zeiti Bilder machen was meinen Selbstversuch angeht. Ich habe die Interieurleisten mit Carbonfolie foliert, und da der ein oder andere evtl. Fragen hat, wollte ich nicht so egoistisch sein und Euch die Bilder vorenthalten :-) Leider ist mir die Folie ausgegangen, weswegen die Interieurleiste auf der Fahrerseite vorn, und die über dem Handschuhfach noch Alu ist. Werde dies aber bald ändern :-)
Und hier die Bilder...
80 Antworten
Beim schwarzen Innenraum würde ich allerdings auch keine dunklen leisten machen.
Lieber dann hellere (silber, weiß), sprich wenn das Auto in der Wagenfarbe ist! 🙂
Ist aber mein persönlicher Geschmack! 🙂
Nunja, ich habe ja den Heckspoiler von BMW Performance, der ist Echt-Carbon. Dieser ist mir Klarlack überzogen und hat auch eine glatte Oberfläche. Dieser kommt dem Transferdruck doch sehr nahe. Das sieht auch gut aus... Für den Innenraum jedoch würde ich eine Oberfläche mit Struktur bevorzugen.
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Beim schwarzen Innenraum würde ich allerdings auch keine dunklen leisten machen.
Lieber dann hellere (silber, weiß), sprich wenn das Auto in der Wagenfarbe ist! 🙂Ist aber mein persönlicher Geschmack! 🙂
Ach komm, is nich irgendwo gerade ein Hondatreffen auf dem du sein müsstest...? Nein Spaß :-) deine Bedenken hatte ich auch, schwarzes Leder, schwarzer Himmel, schwarze Leisten... aber es wirkt trotzdem angenehmer als erwartet.
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
deine Bedenken hatte ich auch, schwarzes Leder, schwarzer Himmel, schwarze Leisten... aber es wirkt trotzdem angenehmer als erwartet.
Naja was heißt Bedenken, ich finds halt einfach zu monoton und zu wenig Kontrast so wie du es hast.
Dir muss es gefallen, nicht mir! 😉
Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich die in Wagenfarbe lackieren lassen! 🙂
War deine Weiß jetzt Unilack oder Perleffektlack?
BTW:
Bei Andi würden dunkle Leisten super passen, aber das hab ich schon mal geschrieben! 😁 😛
Der tut bloß immer ewig rum und macht das nie! 😉
Beim nächsten Besuch reiß ich ihm die Dinger raus und kleb die Folie drauf, dass sein Wunsch auch mal in Erfüllung geht! 😛 😉