Interieurbeleuchtung Uhr
In (m)einer GP0 leuchtet ja nachts allles in glutrot. Durch einen technischen Defekt ging meine Uhr in der motorisch betriebenen mittleren Luftdusche defekt und wurde ausgetauscht. Das war schon vor Wochen...
Nun ist mir aufgefallen, dass die neue Uhr in weisslich/leicht bläulich strahlt,- und ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss... Die defekte Uhr leuchtete gar nicht, weshalb ich mir jetzt nicht sicher bin, ...
Zumal ich jetzt auch auf die schnelle keine Fotos gefunden habe...
Kanns sein ,das mir eine GP1 Uhr eingesetzt wurde ?
Beste Antwort im Thema
hier noch welche...
Ich bekomm hier hier ne Krise.... das Hochladen funktioniert hier im MT überhaupt nicht mehr...
51 Antworten
Hallo in die Runde,
ich hätte noch einen Beschriftungsvorschlag:
Chronometer + Swiss made :-)
Jetzt im Ernst: gefällt mir sehr gut!
So......
Nun ist meine Uhr fertig und ich möchte Sie euch nicht vorenthalten.
Der Service vom Andreas und die geleistete Arbeit ist überwältigend und besser als ich es mir vorgestellt habe.
Die Uhr war ca 10 Tage weg, also durchaus verkraftbar.
Preislich werde ich hier nichts schreiben weil ich davon ausgehe das es vom Grösse und Anzahl der Buchstaben stark variieren kann, setzt euch am besten mit dem Andreas in verbindung um alles zu klären.
Auch die Hilfestellung bzw guten Tipps wegen Schriftart und Grösse fand ich mehr wie TOP vom Andreas.
Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und über den tollen Anblick sehr fasziniert.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Anbei noch ein Nachtbild.