Interieurbeleuchtung Uhr

VW Phaeton

In (m)einer GP0 leuchtet ja nachts allles in glutrot. Durch einen technischen Defekt ging meine Uhr in der motorisch betriebenen mittleren Luftdusche defekt und wurde ausgetauscht. Das war schon vor Wochen...
Nun ist mir aufgefallen, dass die neue Uhr in weisslich/leicht bläulich strahlt,- und ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss... Die defekte Uhr leuchtete gar nicht, weshalb ich mir jetzt nicht sicher bin, ...

Zumal ich jetzt auch auf die schnelle keine Fotos gefunden habe...

Kanns sein ,das mir eine GP1 Uhr eingesetzt wurde ?

Beste Antwort im Thema

hier noch welche...

Ich bekomm hier hier ne Krise.... das Hochladen funktioniert hier im MT überhaupt nicht mehr...

Img-2511
51 weitere Antworten
51 Antworten

Wirklich ein schönes Ergebnis

Bitte gib Bescheid wenn du für eine kleine "Manufakturproduktion" bereit bist.

Rein Interesse halber, du hast da nicht mit Motometer selbst zusammengearbeitet, oder?

Ist eine Eigenkomposition. Hier kocht der Cheffe selbst.... Und ich betone: Es ist keine Bastelei.

dsu

Schreibt mich per pn an mit euren Wünschen, dann können wir das relativ schnell umsetzen ! Je mehr desto besser und schneller. Ihr müsst mir nur eure Uhr schicken. Die lässt sich mit einem einzigen Handgriff aus ihrer Konsole werkzeuglos herrausziehen. Vorher nur die Lüftungsklappe bis Anschlag hochfahren.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher

Zb.

Jan's Phaeton

Jan's V8

Irgendwas mit meinem Namen auf jeden fall

Gruss

Ähnliche Themen

Noch was auf Anfrage:

Natürlich kann ich auch "nur" die Beleuchtungsfarbe auf rot umstellen - also ohne Individual Beschriftung -

auf Wunsch auch grün oder lila möglich

😁😁

dsu

Hallo dsu

Wann kann ich dir meine Uhr schicken und wie lange dauert es bis ich die Uhr wieder bekomme

Gruß Jan dr es nicht mehr abwarten kann

hast eine pn

dsu - diese Uhr: herrlich !

Ganz grossartig - das.

Diese Tat reiht sich nahtlos ein in eine honorable Reihe:

Momo (Armbanduhr...)
DocFred (Schlüsselröntgen...)

und nun:
dsu (individual clock...)

ein würdiger Vertreter ist eigentlich auch:
Hoellenqualen mit seinen Fotos eines ordentlich ausgelegten Motors in Einzelteilen - auch toll. Wirklich.
Aber dem sehr beachtlichem "Werk" des Letzteren fehlt das genialische, latent Sinnfreie, das die erstgenannten Taten auszeichnet !

;-)

black beluga

Danke, wenn du es sagst, dann fühl ich mich wirklich sehr geehrt.

Ich habe nach dem Trabbi und Wartburg Motto gehandelt: "Wenn uns der Hersteller keinen neuen Spassssss mehr gönnen will, dann machen wir uns eben den Spasssss jetzt selbst." ( frei nach Melkus )

dsu

... der sich jetzt von dir ermutigt sieht und in den Bastel-Keller geht, um ein neues Lust-Kraft-Triebwerk ( LKT ) mit mindestens 10 Zylindern und 600 PS/ 1500 Nm zu entwickeln...🙂😉

Großartig!!!
Das wäre ein Artikel in der Motor Klassik wert. Unser Dicker ist ja nun offiziell kommender Youngtimer.

Die Sache mit dem Schriftzug müsste doch auch bei einem W140 Kombiinstrument funktionieren oder?
Da wär mehr Platz für den ein oder anderen Satz 😉

Grüße

W140-ki

Zitat:

Original geschrieben von black beluga

...
Hoellenqualen mit seinen Fotos eines ordentlich ausgelegten Motors in Einzelteilen - auch toll. Wirklich.
Aber dem sehr beachtlichem "Werk" des Letzteren fehlt das genialische, latent Sinnfreie, das die erstgenannten Taten auszeichnet !

;-)

black beluga

Danke für die Blumen, es scheint untergegangen zu sein, aber was "genialisch, latent Sinnfreies" hab ich doch auch im Programm:

Durch leichte Modifikation eines, für diverse Audi Modelle gebauten, Moduls und zwei Tagen Messmarathon im Phaeton Kofferraum, um die richtigen Kabel zu finden, kann ich jetzt meinen Kofferraumdeckel sowohl per Funkschlüssel, als auch vom Innenraum aus schließen!

Wenn dazu nicht fast jedes, oben genannte, Synonym passt, ...!?
Naja, "Sinnfrei" ist es eigentlich doch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

...

Das will ich meinen: Viel zu sinnvoll...

;->

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Zitat:

Original geschrieben von black beluga

...

;-)

black beluga

Danke für die Blumen, es scheint untergegangen zu sein, aber was "genialisch, latent Sinnfreies" hab ich doch auch im Programm:

Durch leichte Modifikation eines, für diverse Audi Modelle gebauten, Moduls und zwei Tagen Messmarathon im Phaeton Kofferraum, um die richtigen Kabel zu finden, kann ich jetzt meinen Kofferraumdeckel sowohl per Funkschlüssel, als auch vom Innenraum aus schließen!

Wenn dazu nicht fast jedes, oben genannte, Synonym passt, ...!?

Das ist auch rein durch eine Programmierung möglich. Halte ich aber auf Grund des Gestänges für gefährlich, sollte da jemand beim unbeaufsichtigten Schließvorgang reingreifen (Kinder). Denn da gibt es dann keine Sicherheitsabschaltung. Habe es dann wieder rückgängig gemacht.

Momo

Deine Antwort