Interieur Umbau
Hey Ho !
Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.
1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )
2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )
3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte 🙂 )
Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :
http://picasaweb.google.de/chefrocker96
Beste Antwort im Thema
Hey Ho !
Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.
1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )
2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )
3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte 🙂 )
Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :
http://picasaweb.google.de/chefrocker96
156 Antworten
sieht echt klasse aus.
hast du es selbst gemacht oda von einem lackierer machen lassen?
wieviel hat den alles gekostet?
Danke für die Blumen!
Habs selbst gemacht, du brauchst dafür einen Plastikprimer (ca 15 €) um die Teile auf den Lack "vorzubereiten" (nicht viel, einmal einsprühen genügt. Nachdem der Primer halbwegs trocken ist, den Lack (ca 7 €) aus ca 25cm Entfernung (!!!wichtig!!!) 4-5 mal in 10-Minuten Intervallen draufsprühen. Nicht zuviel Lack anfangs nehmen, das wird mit der Zeit schon.
Teile trocknen lassen und im Auto bewundern 🙂
Ich finds hammergeil
Zitat:
Original geschrieben von StarScreamScirocco
Danke für die Blumen!Habs selbst gemacht, du brauchst dafür einen Plastikprimer (ca 15 €) um die Teile auf den Lack "vorzubereiten" (nicht viel, einmal einsprühen genügt. Nachdem der Primer halbwegs trocken ist, den Lack (ca 7 €) aus ca 25cm Entfernung (!!!wichtig!!!) 4-5 mal in 10-Minuten Intervallen draufsprühen. Nicht zuviel Lack anfangs nehmen, das wird mit der Zeit schon.
Teile trocknen lassen und im Auto bewundern 🙂
Ich finds hammergeil
nicht schlecht respekt! habe bei meinem wahrscheinlich auch vor die teile weiß zu machen (wenn er denn mal kommt...🙁) bin mir nur noch nicht sicher ob ich die große radioblende auch weiß machen soll, ich glaub das sieht dann schon seeehr weiß aus 😉 andererseits sieht auch komisch aus wenn dies silber bleibt... (jemand noch andere vorschläge?)
habe diesbezüglich ein paar fragen:
wo hast du das material her (primer und lack) ist das der original lack von vw?
sieht das in echt auch so gut aus wie auf den fotos? oder sieht man, das es selber gemacht ist? (unregelmäßigkeiten im lack, läufer, oder ähnliches...?)
achja, wieso hast du noch ein zusatznavi drin und keine climatronic genommen??? 🙂
weiß jemand was die ganzen blenden bei vw kosten, falls man es versaut oder es einem doch nicht gefällt? 😁
Radioblende kostet rund 40 Öcken, die Zierleisten links/rechts etwa 60-80, soweit mir bekannt - Ersteres weiß ich aber zu 100%, da ich die wegen Kratzern austauschen muss/will..
Ähnliche Themen
Zitat:
achja, wieso hast du noch ein zusatznavi drin
Ich glaube das ist kein Zusatznavi sondern eine Freisprecheinrichtung:
http://www.bury.com/de/fse/bluetooth/cc-9060/
lg aus Wien
Copykill2012
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Radioblende kostet rund 40 Öcken, die Zierleisten links/rechts etwa 60-80, soweit mir bekannt - Ersteres weiß ich aber zu 100%, da ich die wegen Kratzern austauschen muss/will..
hm dann noch die länglichen leisten an fahrer u beifahrer seite da kommt schon was zusammen...
ich find auch dass das mal richtig fett kommt...
allerdings würde ich die radioblende (mittleres teil) in carbon-weiß kombination bevorzugen.. mal schaun ob ich da mal was zusammenfaken kann... ich hoff es sieht nachher gut aus... 😁
aber die dreiecksverkleidungen sehn wirklich schwei*e geil aus!
EDIT:
Hier mal mit carbon.. is halt wirklich schlecht jetzt auf die schnelle gemacht...
.. und - Pardon - einfach Murks..
Ich hoffe dass das ein Fake ist und bleibt..😰😰😰😰
sieht mist aus mit dem carbon.. hab ich jetzt auch erkannt.. 😁
aber alles weiß, is zu viel wie ich finde..
naja auf dem bild siehts wirklich nicht so dolle aus 😉
aber generell keine soo schlechte idee, wenn man das vernünftig hinbekommen würde, das der bereich den du jetzt mit carbon gefakt ahst evtl schwarz macht und einen vernünftigen(!) weißen rahmen drumherum bekommt könnte es ganz gut aussehen, aber könnte auch schnell nach bastelei aussehen.
alles weiß find ich halt auch etwas heftig.
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
aber generell keine soo schlechte idee, wenn man das vernünftig hinbekommen würde, das der bereich den du jetzt mit carbon gefakt ahst evtl schwarz macht und einen vernünftigen(!) weißen rahmen drumherum bekommt könnte es ganz gut aussehen, aber könnte auch schnell nach bastelei aussehen.
ich wollt nur mal sehn wie das mit dem carbon in etwa aussieht...
hätte ich mir mehr mühe gegeben, dann würds auch nach wenigstens ein bisschen was aussehen.. aber generell passt da carbon nicht rein.. vorallem nicht, wenn nichts anderes in carbon ist...
wie du schon sagst, wenns schwarz wär, würde das vllt eher passen.. aber auch nur vllt.
hier ein Bild...
das weiß ist mir too much. aber ich finde es harmoniert schön mit den silbernen catch-up sitzen.
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
ich wollt nur mal sehn wie das mit dem carbon in etwa aussieht...Zitat:
hätte ich mir mehr mühe gegeben, dann würds auch nach wenigstens ein bisschen was aussehen.. aber generell passt da carbon nicht rein.. vorallem nicht, wenn nichts anderes in carbon ist...wie du schon sagst, wenns schwarz wär, würde das vllt eher passen.. aber auch nur vllt.
hier ein Bild...
ja genauso meinte ich das. ist halt nur die frage ob man das so hinbekommt, das es nacher auch gut aussieht und nicht nach baumarkt tuning...
Zitat:
ja genauso meinte ich das. ist halt nur die frage ob man das so hinbekommt, das es nacher auch gut aussieht und nicht nach baumarkt tuning...Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
ich wollt nur mal sehn wie das mit dem carbon in etwa aussieht...
hätte ich mir mehr mühe gegeben, dann würds auch nach wenigstens ein bisschen was aussehen.. aber generell passt da carbon nicht rein.. vorallem nicht, wenn nichts anderes in carbon ist...wie du schon sagst, wenns schwarz wär, würde das vllt eher passen.. aber auch nur vllt.
hier ein Bild...
habs ja jetzt nochmal mit schwarz gemacht.. sieht ein bisschen besser aus, außer die ränder.. aber mein gott.. ein bisschen fantasie eurerseits ist auch gefragt.. 😉
ich denke, dass ich im innenraum meines roccos garnichts veränder..
in 4 - 5 jahren wird er vllt mal in perlmutweiß lackiert... das wars dann aber auch schon.. (außer die iroc front + heck) dasn muss!