Interieur Umbau

VW Scirocco 3 (13)

Hey Ho !

Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.

1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )
2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )
3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte 🙂 )

Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :

http://picasaweb.google.de/chefrocker96

Beste Antwort im Thema

Hey Ho !

Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.

1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )
2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )
3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte 🙂 )

Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :

http://picasaweb.google.de/chefrocker96

156 weitere Antworten
156 Antworten

Aber es muss doch irgend was geben was harmonisch gut rein passt! Jetzt ist halt wirklich nur die Frage was!

Für mich persönlich passt das matte Chrom bestens.. Okay, ich muss offen gestehen für die 680 Öcken des Sportpakts auch lieber gebürstete Applikationen erwartet zu haben, aber das gibts bei VW für den Preis eben nicht..

Man kann ja leider nicht alles haben! 😉

Habe mir gerade noch einmal das Scirocco Heft geholt vom VW Partner, dort ist entlich das MJ 2010 abgebildet! Auf diesen Bilder ist zu sehen das die Blenden bei der Belüftung schon Chrom sind! Ist das richtig oder irre ich mich?

Also ich habe ohne Multimedialenkrad und ich finde das sieht richtig gut aus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Guybrush Threepwood

Habe mir gerade noch einmal das Scirocco Heft geholt vom VW Partner, dort ist entlich das MJ 2010 abgebildet! Auf diesen Bilder ist zu sehen das die Blenden bei der Belüftung schon Chrom sind! Ist das richtig oder irre ich mich?

Abgebildet ist das Modelljahr 2010 ohne Sportpaket.

Ich hab mich grade mal im Interieur meines Roccos umgeschaut und überlegt, wo man noch dezente Akzente setzten könnte. Demnächst werde ich sämtliche Blenden/Dekoreinlagen (wie ein paar Beiträge zuvor, wo alles weiß lackiert wurde) mit einer einheitlichen Folie beziehen. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, in welche Richtung es gehen soll, aber das stellt sich noch raus (hell-dunkel-farbig-silber).

Der vordere Bereich wäre somit schon sehr ansehnlich - weitere farbige Flächen wären "too much". Hinten fehlt es allerdings an optischen Glanzpunkten. Daher hatte ich mir gedacht, im Stile der Türgriffe und der Griffe an der Mittelkonsole, die Schalen in den Nackenstützen mit der selben Folie zu beziehen. Hat schon mal jemand diese Gucklöcher in den Rücksitzen entfernt?

Zitat:

Original geschrieben von racaille

Der vordere Bereich wäre somit schon sehr ansehnlich - weitere farbige Flächen wären "too much". Hinten fehlt es allerdings an optischen Glanzpunkten. Daher hatte ich mir gedacht, im Stile der Türgriffe und der Griffe an der Mittelkonsole, die Schalen in den Nackenstützen mit der selben Folie zu beziehen. Hat schon mal jemand diese Gucklöcher in den Rücksitzen entfernt?

Hallo,

Ich habe bei meinem Rocco seit fast 2 Jahren die "Gucklöcher" in den hinteren Kopfstützen mit weissen ersetzt. Allerdings nicht mit Folie, sondern habe neue bestellt und sie in der VAG mit der Candy Weiss Farbe lackieren lassen. Hat mich mit allen Teilen ca. 400€ gekostet.
Um sie raus zu bekommen, am besten mit 2 Personen ziehen, einer von innen und der andere vom Kofferraum. Viel Gewalt anwenden und es tut verdammt in den Fingern weh, aber dann gehen sie auseinander. Zusammen ist dann leicht.

Gruss

Deine Antwort