Interieur Umbau

VW Scirocco 3 (13)

Hey Ho !

Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.

1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )
2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )
3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte 🙂 )

Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :

http://picasaweb.google.de/chefrocker96

Beste Antwort im Thema

Hey Ho !

Ich habe heute eine etwas größere Umbauaktion bei meinem Scirocco gemacht und ein paar Fotos davon geschossen.

1. Lüftungsauslässe getauscht ( schwarz zu Chrom )
2. Fußstütze getauscht ( schwarz zu Chrom )
3. Rollofach ( Ich hab hier zwischendurch die Nerven verloren, deswegen gibts Bilder nur bis zur Hälfte 🙂 )

Die Bilder, jeweils mit Kommentar, findet Ihr wenn ich sie vollständig hochgeladen habe unter :

http://picasaweb.google.de/chefrocker96

156 weitere Antworten
156 Antworten

Beim Start von Selbigem einfach fünf Sekunden lang die "Setup"-Taste gedrückt halten..

Hallo Zusammen!

Hab grad nen Anruf von meinem 😁 bekommen ... Rocco is Montag 30.03 da, und die 1K1 864 551 SUB auch!
Kostet hier in Ö ein wenig mehr ... angeblich ca. 17€ - is meiner Meinung nach immer noch ein Geschenk!

Vielen Dank nochmal für die super Tipps hier!

Danke an alle!

lg Sciro160

Hey aOa!

Nerven verloren Rollofach? ...warum?
Du warst doch schon fast fertig,mit dem Umbau hättest doch nur noch den vorderen Teil der Konsole = Restschrauben raus und Halter /Blenden.

Dann die Konsole etwas anheben und von unten die beiden Schrauben vom Getränkefach rausdrehen 1xHinten /1xVorne
Fach rausnehmen,und das Rollofach einsetzen und mit den Schrauben wieder unten befestigen.

Habe es am Samstag an meinen Rocco auch gemacht und es ging
alles recht gut...mit dem Umbau ca. 45Min.
MfG
Peter

Naja, fertig bin ich schon geworden. Ich hatte aber nicht mehr die Ruhe alles zu dokumentieren 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Naja, fertig bin ich schon geworden. Ich hatte aber nicht mehr die Ruhe alles zu dokumentieren 😁

Die Fußstütze hab ich auch schon verbaut bei mir, ist wirklich kein Hexenwerk.

Ich hab den Stress mit dem Rollo noch vor mir.....und irgendwie Angst davor, nicht mehr alles wieder zusammen zu bekommen. 🙁
Kommen die Bilder bis Ende der Aktion noch?

Geht ja leider nicht mehr, ist ja schon alles zusammengebaut. Aber ich werde noch Bilder machen und markieren wo was geschraubt werden muss. Irgendwann bald 😁

Zitat:

Geht ja leider nicht mehr, ist ja schon alles zusammengebaut. Aber ich werde noch Bilder machen und markieren wo was geschraubt werden muss. Irgendwann bald 😁

Mist.. Mein Rollo-Fach liegt heute bei Scirocco-Abholung bereit und am WE wollte ich umbauen.. 🙁

Zitat:

Geht ja leider nicht mehr, ist ja schon alles zusammengebaut. Aber ich werde noch Bilder machen und markieren wo was geschraubt werden muss. Irgendwann bald :D

wär super!

;)

Schickt mir mal ne pn mit emailaddi, dann wir ihnen geholfen 😎

Hallo, die Nummer der Einlage wie auf der ersten Seite gepostet ist Falsch! also nicht diese Einlage 1K0 863 301 71N 2,50€ bestellen...sondern diese: Gummieinlage: 1K0863301B Preis: 2,10 + 19%MWSt also Achtung!!!!🙂
mfg trotzdem Danke für die Mühe...a0a

So....ich habs heute hinter mich gebracht.

Rollofach ist eingebaut!
Dauer: 1,5 Std
Ne Freundin mit kleinen Händen ist dabei sehr von Vorteil!!!
Insgesamt gilt es 13 Torx-Schrauben zu lösen, an die man nicht alle gut rankommt.

Hier ein paar BILDER
Mehr hab ich nicht, Akku wollte nicht mehr...

Mittelarmlehne kommt noch, wobei ich da keinen blassen Schimmer hab, welche Teile ich dazu brauche. Die MAL besteht ja scheinbar aus mehreren Einzelteilen die bestellt werden müssen 😕

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

Hallo, die Nummer der Einlage wie auf der ersten Seite gepostet ist Falsch! also nicht diese Einlage 1K0 863 301 71N 2,50€ bestellen...sondern diese: Gummieinlage: 1K0863301B Preis: 2,10 + 19%MWSt also Achtung!!!!🙂

Ich habe die Einlage genau so bestellt wie mein 🙂 sie für mich rausgesucht hat (Titanschwarz). Optisch passt sie auch, deswegen versteh ich nicht was an Deiner anders sein soll. Ich hab direkt von der Verpackung abgeschrieben. Hast Du Deine überhaupt schon, oder wie kommst Du darauf das die Falsch sein soll ??

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

Ich habe die Einlage genau so bestellt wie mein 🙂 sie für mich rausgesucht hat (Titanschwarz). Optisch passt sie auch, deswegen versteh ich nicht was an Deiner anders sein soll. Ich hab direkt von der Verpackung abgeschrieben. Hast Du Deine überhaupt schon, oder wie kommst Du darauf das die Falsch sein soll ??

Hi, also bei mir war die Rund!!! wie die die Original im Becherhalter sitzt....aber mag sein das diese in der Falschen Verpackung steckte...auf jeden fall habe ich mit dem🙂 jetzt diese Teilenummer wie beschrieben bestellt...gesehen habe ich die aber noch nicht. hoffe mal das es jetzt die richtige ist...die unterscheiden sich ja scheinbar nur in den letzten zahlen bzw. buchstaben...

werde berichten was jetzt kommt und ob es richtig ist...mfg

Also hast Du die ja noch gar nicht ! Verwirr die Leute hier nicht so einfach. Meine ist 100% richtig weil ich die schon habe, direkt vor mir. In Farbe ... und Bunt 😉 (Deutsches Welle Polen)

Hallo, neinwill keinen verwirren, Verwirrt bin ich!!! da ich alle Teile wie von dir gepostet bestellt habe, es passt ja auch alles! nur die Gummieinlage eben nicht, die ist rund!!!??? hat aber genau die nummer die du beschrieben hast!!! Und jetzt warte ich halt auf die mit der anderen!!! aber wie gesagt evtl. war die erste ja Falsch verpackt habe mal ein Foto angehängt...mfg

28032009257
Deine Antwort