interieur tuning

VW Scirocco 3 (13)

ich hab mal ne frage zu veränderungen im innenraum:

ich finde diese silberne blende ums radio herum nicht gerade passend und würde jene gerne schnellstmöglich austauschen -

habt ihr n paar links von tunern, shops etc. die schon deratige teile anbieten oder aufgrund ihrer tuning richtung es demnächst höchstwahrscheinlich tun werden ?

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,

da in allen Scirocco-Foren immer wieder die Frage nach einer Radioblende aus echtem gebürsteten Alu bzw. Edelstahl aufkommt habe ich mal bei einigen Herstellern angefragt. Wer grundsätzlich Interesse an einer solchen Blende hat bedanke sich bitte für diesen Beitrag. Eine PN geht natürlich auch.

Ich werde erstmal ein paar Muster anfertigen lassen. Danach kann ich auch etwas zu Preis etc schreiben.

LG

158 weitere Antworten
158 Antworten

Nein Nein!😉 Ich will nur die Leisten in de Tür (die Dreieckigen), die Leisten rechts und links vom Radio (die beiden Kleinen links und die Große rechts) und das Lenkrad, die Radioblende mache ich dann Matt-Schwarz (kann man ja bestellen, oder?)

Kannse nur glänzend alias Klavierlack-Optik bestellen 😉

Ist es nicht möglich das Ding vom EOS zu bestellen? Ist doch der selbe Innenraum, oder nicht?

Und ansonsten meint ihr, das ich bei ca 200-300 Euro lande für die 4 Sachen lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von DonKonse

Ist es nicht möglich das Ding vom EOS zu bestellen? Ist doch der selbe Innenraum, oder nicht?

Na klar kann man das bestellen, und es passt genau!

Siehe dafür auf der ersten Seite in diesem Thread den Beitrag vom User Ulmisch.
Er hat ein Bild von der Blende hochgeladen. 🙂

Sieht auf jeden Fall, meiner Meinung nach, besser aus als in silber.

PS: er verkauft diese sogar! 😁

Ähnliche Themen

:-D na dann hoffe ich mal, das er noch aktiv ist und mein Interesse merken wird!

Übrigens finde ich die schwarze Blende ja irgendwie tausend mal besser:O

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

So, hab den Innenraum jetzt fertig lackiert.
Ein paar Bilder.

lg aus Wien
Copykill2012

Sieht toll aus . Nur hätte ich Angst ,daß da schnell Kratzer reinkommen,in die Türdreiecke.😁

Sind die Dreiecke bei der Mittelkonsole nur geclipst,oder muss man dafür die Mittelkonsole ausbauen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von R0ADRUNNER

Zitat:

Ein paar Bilder.

lg aus Wien
Copykill2012

Sieht toll aus . Nur hätte ich Angst ,daß da schnell Kratzer reinkommen,in die Türdreiecke.😁
Sind die Dreiecke bei der Mittelkonsole nur geclipst,oder muss man dafür die Mittelkonsole ausbauen? 🙂

Sind nur geclipst, einfach aushebeln.

lg aus Wien
Copykill2012

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von R0ADRUNNER

Sind nur geclipst, einfach aushebeln.

lg aus Wien
Copykill2012

Danke. Bei mir ist die Navi/Klima Blende mit Carbon lameniert ,und als Kontrast würden die Tür und Mittel Dreiecke lackiert auch ganz gut dazu passen denke ich.😁

Zu den Roten nähten hab ich nen kleinen Tipp.... Schnapp dir nen Lackstift in ner Roten Farbe ( Man sollte mit dem Rot ton erstmal testen wie er sich auf der naht verhält!! Dann brauchste noch diese Kunstpinsel gibts ja in verschiedenen Größen...am besten den kleinsten und dann naht für naht durchgehen ( Man brauch ne ruhige Hand ). Also den Tipp habe ich aus dem Golf5GTI Forum und es sieht Live echt super aus muss ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Amphi

Man brauch ne ruhige Hand )

Ok...lassen wir das^^

Ja gut die hat nicht jeder 😉 ! Ich aber auch nicht, aber es soll ja Leute geben die eine haben. Besonders Frauen hab ich gehört! 😁

So...hab dieses Wochenende mal ´n bisschen an den Leisten rumlackiert.
Da ich hier bis jetzt nur "gephotoshopte" Bilder mit weißen Leisten gesehen hab stell ich mal ´n paar echte rein:

Zitat:

Ein paar Bilder.

lg aus Wien
Copykill2012

Öhhmmm... also DIE Bilder sind mir definitiv entgangen. Sieht aber klasse aus!

P.S. Hast Du auch ewig an dem kleinen Mistding über dem Zündschloss rumfummeln müssen bis das wieder gepasst hat?🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Karatehamster

P.S. Hast Du auch ewig an dem kleinen Mistding über dem Zündschloss rumfummeln müssen bis das wieder gepasst hat?🙂😁Ja, war das schwierigste Teil. Ich hatte immer angst das ich etwas abbreche. Auch die Türdreiecke waren nicht so leicht, beim runternehmen brachen mir 2 kleine Ösen ab, macht aber nix, hält bombenfest.🙂

Dein Innenraum sieht ja aus wie meiner ...........😁😛😁 .......... echt cool!

lg aus Wien
Copykill2012

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Karatehamster

P.S. Hast Du auch ewig an dem kleinen Mistding über dem Zündschloss rumfummeln müssen bis das wieder gepasst hat?🙂😁
[/quote

Ja, war das schwierigste Teil. Ich hatte immer angst das ich etwas abbreche. Auch die Türdreiecke waren nicht so leicht, beim runternehmen brachen mir 2 kleine Ösen ab, macht aber nix, hält bombenfest.🙂

Dein Innenraum sieht ja aus wie meiner ...........😁😛😁 .......... echt cool!

lg aus Wien
Copykill2012

Mir gefällts auch sehr...

Ich hab jetzt sogar das passende Outfit für unseren Innenraum gefunden:

Deine Antwort