Interieur des neuen 1er BMW F20

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo,

auf der deutschen Seite von bimmertoday ist das erste doch relativ gelungene Interieur-Foto des neuen 1er BMW F20 zu sehen

Ciao
Sparki 08

Beste Antwort im Thema

Hallo,

auf der deutschen Seite von bimmertoday ist das erste doch relativ gelungene Interieur-Foto des neuen 1er BMW F20 zu sehen

Ciao
Sparki 08

24 weitere Antworten
24 Antworten

Also irgendwie sieht der Bildschrim relativ nach Fremdkörper bzw draufgeklatscht aus. Aber wie immer ist es etwas unsinnig bei Erlkönigen voreilige Schlüsse zu ziehen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie er aussieht und auch wie das Motorenline-up aussehen wird.

Zitat:

Original geschrieben von CHaudi

Ich bin mit Mariomonster: das Lenkrad sieht total riesig aus ....

Navibildschirm in serie 1 ist alles als fein! ich habe 130i and bildschirm die kommt "aus" find'ich nicht schick und nicht fein.
in serie 3 mit alle "inbegrifen" ist /sieht super aus!

style

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb das Navi wieder in einen hässlichen, aufgesetzten Kasten Platz finden muss. Eine mehr ins Cockpit integrierte Lösung wie bei anderen BMW Modellen wäre m.E. Pflicht gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Der Navibildschirm fährt beim aktuellen 1er auch nicht mehr aus - das wurde zwischendrin mal geändert.

Ja und finde ich bei mir sehr gut geloest.

Leider erweckt das Foto im Eingangspost den Eindruck, dass es sich im F20 wieder um einen ausfahrbaren Bildschirm handelt...was fuer mich ein no go ist. Unnoetige Mechanik die kaputt gehen kann und auch optisch kein Highlight.

Zitat:

Ich kann auch nicht verstehen, weshalb das Navi wieder in einen hässlichen, aufgesetzten Kasten Platz finden muss. Eine mehr ins Cockpit integrierte Lösung wie bei anderen BMW Modellen wäre m.E. Pflicht gewesen

MMMPassion,

sorry ich habe 130I , 5 türen von end 2007, january 2008 und Das Navi sihet nicht gut aus...ok man kann auch "display" schliessen und niemand sieht nichts..
das Armaturenbrett von 330 oder sogar x6 ist einzigartig .... es gibt keine Trennung von der Taco Schiffe so offensichtlich wie die Serie 1.

in link von BMW schau mal die konfiguration von 1er und ein 3er!

ich hoffe kannst du jetzt mich verstehen ....

gruessen style

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Der Navibildschirm fährt beim aktuellen 1er auch nicht mehr aus - das wurde zwischendrin mal geändert.

Leider erweckt das Foto im Eingangspost den Eindruck, dass es sich im F20 wieder um einen ausfahrbaren Bildschirm handelt...was fuer mich ein no go ist. Unnoetige Mechanik die kaputt gehen kann und auch optisch kein Highlight.

Finde ich nicht. In der aktuellen C-Klasse und im neuen Audi A6 fahren die Navidisplays erst raus, wenn sie gebraucht werden. Finde ich sowieso viel stimmiger als ins Cockpit fest integrierte. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich hoffe nur, dass es nicht so aussieht, wie das Navi Pre2009. Etwas hochwertiger sollte es schon sein.🙂

Wann in etwa kann man denn so mit offiziellen Bildern rechnen?

Lange dürfte es ja nicht mehr dauern.

Das frage ich mich auch, aber ich denke kurz vor IAA...

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Finde ich nicht. In der aktuellen C-Klasse und im neuen Audi A6 fahren die Navidisplays erst raus, wenn sie gebraucht werden. Finde ich sowieso viel stimmiger als ins Cockpit fest integrierte. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich hoffe nur, dass es nicht so aussieht, wie das Navi Pre2009. Etwas hochwertiger sollte es schon sein.🙂

Das ist nur solange stimmiger, wie die Bildschirme versenkt sind. Sobald sie ausgefahren werden ist das einfach nurnoch unstimmig im A6/A7/A8.

Da merkt wieder einmal mehr, wie manch ein Schwachmat mit irgendeinem "Titel ohne Mittel",
nen Supergau von Idee hatte😁😁
Bereits jetzt zum 3.ten mal, beim Besuch der Seite von Bimmertoday, erscheint ein Pop-up
mit Ford Werbung! Eine Werbepusher mit ner BMW Anzeige, hätte Ich ja noch verstanden.
Herzlichen Glückwunsch Mister Marketing-Hirni............

Ich weiß, tut nichts zum Thema, aber musste jetzt raus.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dacno1982

Wenn man den gerüchten glaubt was BMW, Audi und Konsorten für ein Navi-System beim Zulieferer zahlen (Hab von etwa 90,-- Euro gehört)...

Das stimmt so nicht. Ich habe beim Zulieferer von DAG Navi-Systemen gearbeitet und für 90€ bekommst nicht mal die Bedienblende - OEM Einkaufspreis versteht sich.

Die Navi-Einheit ist einer der teuersten Ausstattungen im Innenraum - viel zu komplex bei der Entwicklung, dass man dies für günstig Geld einkaufen könnte. Man darf auch eine integrierte Navi-Lösung nicht mit einer externen Navi-Lösung vergleichen, denn wie Du sicherlich weisst, besteht die Navi-Einheit aus mehreren Komponenten mit vielen Zusatzausstattungen die rein gar nichts mit der Navigation selbst zu tun hat.

Deine Antwort