Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Interieur des neuen 1er BMW F20

Interieur des neuen 1er BMW F20

Themenstarteram 1. September 2010 um 7:53

Hallo,

auf der deutschen Seite von bimmertoday ist das erste doch relativ gelungene Interieur-Foto des neuen 1er BMW F20 zu sehen

Ciao

Sparki 08

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von h123o

hier

Die Sensation, die ich hier sehe, ist, dass endlich die Temperatur der Mitteldüsen geregelt werden kann. :)

Ansonsten deutet alles darauf hin, dass der F20 ein tolles Auto wird.

finde ich sehr schickt was man bis jetzt sieht. wenn ich dann black pannel elemente im tacho, deutlich hochwertiger materialien usw. lese - kann es wirklich nur ein tolles auto werden. motorisch, fahrdynamisch usw. ist/war der 1er ja immer schon das beste auto in dieser klasse

Hmm... der Testfahrer trinkt gerne Coca Cola aus Glasflaschen. :D

ich find das Lenkrad sieht total riesig aus, wie aus nem fünfer oder so. ich mag mein Sportlederlenkrad dagegen viel mehr.

Das neue Innendesign finde ich sehr gelungen. Schade das soviel abgedeckt ist. Das MFL aus dem 5er finde ich z.B. sehr gut.

Ist halt Geschmacksache.

ist zwar hier schon mal gepostet worden, aber man sieht noch etwas mehr.

stimme zu, der wagen scheint toll zu sein.

hier ein paar bilder dazu:

http://f20.1addicts.com/forums/showthread.php?t=490308

hier ein bericht zum neuen 1er nach werksbesichtigung (inkl. begutachtung des neues 1ers) - leider auf englisch...

http://www.bimmerfile.com/.../

bin mal gespannt, wo der wagen preislich stehen wird...

Naja, also so ganz begeistert bin ich nicht. Die Heckklappe hat immernoch so einen Knick nach innen.

Gefällt mir nicht.

Es ist wiedermal ein Interieur mit Navi zu sehen, hoffe mal es gibt dann auch ein gescheites Radio (Proffesional) mit sauberem Diversity-Radioempfang und der Haifisch-Dachantenne. Vielleicht auch mit (Farb-) display, auf dem die Einparkhilfe angezeigt wird ?

Also so etwas würde ich begrüßen, auch wenn das dann vermutlich deutlich mher Aufpreis kostet dürfte als das bisherige Radio Prof: Ein Farbdisplay zur Anzeige von PDC, IPod Titeln, Radioempfang, USB und Bluetooth Schnitstelle, eben ein I-Drive mit etwas kleinerem Display ohne Navi-Funktion.

Ich halte das für garnichtmal so abwegig, wenn man sich die Konkurenz bei VW anschaut z.B. RCD 510 etc.

Wenn man den gerüchten glaubt was BMW, Audi und Konsorten für ein Navi-System beim Zulieferer zahlen (Hab von etwa 90,-- Euro gehört) dann sollte ein solches Radio Prof. doch realisierbar sein für etwa pfff... 990 ,- Euro. ich glaube, wenn ein anständiges Komplettangebot beim Infotainment gemacht wird, sind die Leute auch bereit das Geld auszugeben. Ansttatt das man sich zum Radio Proff. für 210,- noch die Bluetoothschnittstelle für 240,- und die USB für 300,- oder alternativ das Conectivity Paket dazukauft, lieber "all in one". Ich denke mal, die meisten die kein I-Drive bestellen, verzichten auf die Einparkhilfe vorne. Wenn ein solches System kommt, denke ich mal fährt BMW damit unterm Strich besser.

ist es beim x3 und f10 nicht auch schon so, dass du immer i-drive und display hast, wenn man kein navi hat. denke, dass der schritt weitergegangen wird.

Hi,

ich habe mal einen Vergleich von F20 Erlkönigbilder mit und ohne iDrive

angehangen.

F20pdf2

Zitat:

Original geschrieben von dacno1982

 

Also so etwas würde ich begrüßen, auch wenn das dann vermutlich deutlich mher Aufpreis kostet dürfte als das bisherige Radio Prof: Ein Farbdisplay zur Anzeige von PDC, IPod Titeln, Radioempfang, USB und Bluetooth Schnitstelle, eben ein I-Drive mit etwas kleinerem Display ohne Navi-Funktion.

Dann kann ich es Dir schon mal versprechen das dies so kommt wie es Du Dir wünscht. Der neue 1er wird ebenfalls mit 2-3 verschiedenen Grundpaketen angeboten und beim Radio Prof. ist ebenfalls ein Farb-Bildschirm mit an Bord. Der wird dann ähnlich verbaut sein wie der beim neuen 6er Cabrio.

Viel Spaß beim warten :) :)

guten morgen audianer :)

hast du dazu insider infos? klingt ja nicht schlecht und zieht sich im moment bei fast allen marken so durch die modelle ... ein display ohne navi wenn auch in kleinere größe ist in zeiten von itunes (mp3) etc fast nicht mehr wegzudenken :)

bin gespannt .... was mich etwas irritiert ist die etwas hohe position der konsole eventuell wirkt das auch nur auf den bildern so - der navibildschirm wirkt aber schon sehr fein!

Ich bin mit Mariomonster: das Lenkrad sieht total riesig aus ....

 

Navibildschirm in serie 1 ist alles als fein! ich habe 130i and bildschirm die kommt "aus" find'ich nicht schick und nicht fein.

in serie 3 mit alle "inbegrifen" ist /sieht super aus!

style

Zitat:

Original geschrieben von CHaudi

Ich bin mit Mariomonster: das Lenkrad sieht total riesig aus ....

 

Navibildschirm in serie 1 ist alles als fein! ich habe 130i and bildschirm die kommt "aus" find'ich nicht schick und nicht fein.

in serie 3 mit alle "inbegrifen" ist /sieht super aus!

style

Der Navibildschirm fährt beim aktuellen 1er auch nicht mehr aus - das wurde zwischendrin mal geändert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen