Interesse an Sammelbestellung,Dachreling Caddy kurz und Maxi?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

wie sieht es aus habt Ihr Interesse an einer Sammelbestellung der Dachreling von der Firma Orion Automotive siehe auch diesen Thread
http://www.motor-talk.de/.../...er-den-caddy-aus-belgien-t2281668.html
Preis normal bei Einzelbestellung 149€ für den kurze Caddy und 159€ für den Maxi+25€ VK
Bei einer Sammelbestellung wirds sicher billiger,deshalb würde ich gerne erst einmal vorab wissen wollen,wer alles Interesse hätte?
Hier nochmal der Link zum VW Modell mit Dachreling
http://be.volkswagen.com/.../caddy_sunshine_.html
Laut Recherchen soll VW die Reling direkt bei Orionautomotive einkaufen.

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wie sieht es aus habt Ihr Interesse an einer Sammelbestellung der Dachreling von der Firma Orion Automotive siehe auch diesen Thread
http://www.motor-talk.de/.../...er-den-caddy-aus-belgien-t2281668.html
Preis normal bei Einzelbestellung 149€ für den kurze Caddy und 159€ für den Maxi+25€ VK
Bei einer Sammelbestellung wirds sicher billiger,deshalb würde ich gerne erst einmal vorab wissen wollen,wer alles Interesse hätte?
Hier nochmal der Link zum VW Modell mit Dachreling
http://be.volkswagen.com/.../caddy_sunshine_.html
Laut Recherchen soll VW die Reling direkt bei Orionautomotive einkaufen.

Grüsse

15 weitere Antworten
15 Antworten

ja, ich hätte Interesse für ein Kompete Dachreling für Caddy Life, Bj 12.2007.
Welche Farben gibt es?
Sind die Querstangen dabei?
mfg
Peter Schott

Hallo
Bis jetzt habe ich immer nur Bilder der Reling vom kurzen Caddy gesehen. Fa. Cobra oder der Caddy Sunshine. Wer hat denn schon einmal einen Maxi mit Reling gesehen? Oder ist das nur die kurze Reling die an dem mittleren und hinteren Fixpunkt befestigt wird? Das nützt mir nicht viel, weil ich Paddelboote transportiere.
Mein aktueller Träger ist ein Thule, vorn + hinten am Fixpunkt der Grundträger. Fast über der Hecktür ein weiterer Träger mit einer Rolle, zum leichteren aufladen.
Wenn es Bilder vom Maxi mit Reling gibt, bitte sehen lassen.
Gruß Bernd

Also, wenn ich das aus dem anderen Thread richtig verstanden habe, ist die Dachreling um die es hier geht nur zur Zierde gedacht und kann nicht zum tragen von Lasten genutzt werden. 😕

@abendstern11

Schreib doch noch mal die wichtigsten Fakten aus dem verlinkten Thread mit hier mit rein, sonst entwickelt sich dieser Thread auch eher zu einer Diskusion 😉

...suche auch nach Bilder vom Maxi mit Reling, hab noch nichts gefunden.
Egal, welcher Anbieter, die Reling muß bis hinten durchlaufen.
Ich brauche das Ding nicht zum Transport, hätts aber gerne für die Optik.
Gruß
Klaus

Ähnliche Themen

Gib es eigentlich einen ungefähren Preis für die Reling. Selbstredent das das es unterschiedliche Steuersätze gibt. Das sollte erstmal keine Rolle spielen.

Gruss GG

Hallo roxy24
Es gibt wenige Bilder mit Maxi und Reling, aber keine Originalteile. Diese Reling hier soll von einem Toyota Caldina sein.
Gruß Bernd

Und so wie die aussieht muß da aber gar heftig gebohrt werden. Oder habe ich mich da verkuckt?

Bestimmt nicht.

Gruss GG

Der lange (Maxi) soll ja re+li je 3 Befestigungslöcher haben!

Da mußt du nix extra bohren.

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Der lange (Maxi) soll ja re+li je 3 Befestigungslöcher haben!

Da mußt du nix extra bohren.

Viktor

Und wie wäre das bei meinem " Zukünftigen kurzen GC ". Denn bei Löchern im Dach bin ich immer sehr vorsichtig.

Denn ob das alles wieder dicht zu kriegen ist, ja ich sollte nicht so pessimistisch sein.... :-(

Gruss GG

Der kurze hat nur 2 Locher auf jeder Seite!

Mir sind die 150 Piepen aber dazu zu heftig😮😠

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Mir sind die 150 Piepen aber dazu zu heftig😮😠

Viktor

Das möchte ich dann, nachdem ich den Preis jetzt kenne, auch in den Raum werfen..

Denn es ist und bleibt nur ein " optisches Leckerlie " wobei es sicherlich nicht unbedingt hässlich
aussehen muß.

Aber erst mal sehen, mein GC muß ja erst mal vom Band " fallen ".

Gruss GG

Es sollte eigentlich KEIN Diskussionsthread werden,alle Fragen die hier aufgekommen sind wurden doch im letzten Thread schon beantwortet,deshalb hatte ich diesen extra verlinkt.

Ist ja klar dass die Dinger bei einer Sammelbestellung billiger werden,deshalb macht eine Sammelbestellung ja erst Sinn.Aber um den günstiger Preis zu erfahren sollte man halt erst einmal wissen wieviel Leute ungefähr Interesse haben.Hier nochmal ein Auszug aus der Herstellerbeschreibung.

"Sie brauchen an Ihrem Fahrzeug keine Löcher zu bohren.
Sie müssen die Dachreling nur in die Original Löcher oberhalb des Fahrzeuges montieren."
Bilder gibts nochmal hier:
http://cgi.ebay.de/...314993693QQptZAutozubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
Preis ist inkl. Mwst!

Grüsse

preis ist inkl MWST

ABER

Ohen ABE !!!

Dass kann mächtig Aua machen sollte einem die Box abfliegen was da drauf geschnallt wird...

will net mekkern !!
aber ich denk im sinne der sicherheit sollte sich dann ein produkt mit ABE rausgesucht werden

Meine Güte........
Steht doch alles im anderen Thread,ist denn das so schwer mal den anderen Thread durchzulesen wenn man Interesse an der Reling hat und dann zu entscheiden ,ob man eine will oder nicht.Und falls man eine will sich hier zu melden,ohne irgendwelchen Diskussionen.

grüsse

Deine Antwort