Dachrelling für den Caddy aus Belgien
Hallo
ist zwar nicht von mir aber irgendwann wollte ich schon immer mal ein
neues Thema aufmachen:
Im Thread Gewinner Caddy aus EU ist folgendes aufgetaucht:
" Caddy Sunshine" Die dort abgebildete Reling ist meines erachtens eine Überlegung Wert!
Vielleicht kann sich der Torsten mal beim Treffen (kann leider nicht kommen 🙁 ) bei der VWN - Tante schlau machen (Preis und Liefermöglichkeit).
Vielleicht ist das Teil aber auch nur über Polen bestellbar.
Dann müßte es in diesen Thread
Wie gesagt leider nur geklaut 😛 😁
Aber trotzdem nochmal Vielen Dank an Prinz-TT 😁 (<=hab´s jetzt doch selbst getan Sorry TT)
mit freundlichen Grüßen
Alex
Beste Antwort im Thema
Hi
Da ich ein paar Wörter französisch kann habe ich gerade VWN in Belgien eine Email gesendet, sie sollen mir mal genaue Infos (Preis, Teilenummern usw...) zu der Dachreling schreiben, nachdem mich Torsten gefragt hat dass ich dies übernehmen kann.
Kein Thema, also jetzt warten wir mal auf die Belgier. ;-)
Mfg Brian
65 Antworten
Moin,
kann auch krankheitsbedingt nicht kommen, aber der dachreiling würde mich auch interessieren. Auch über eine sammelbestellung🙂😛
ciao
peter
Dito
Ähnliche Themen
Hi
Da ich ein paar Wörter französisch kann habe ich gerade VWN in Belgien eine Email gesendet, sie sollen mir mal genaue Infos (Preis, Teilenummern usw...) zu der Dachreling schreiben, nachdem mich Torsten gefragt hat dass ich dies übernehmen kann.
Kein Thema, also jetzt warten wir mal auf die Belgier. ;-)
Mfg Brian
Anfrage läuft zweigleisig
Hallo Alex,
Zitat:
Vielleicht kann sich der Torsten mal beim Treffen (kann leider
nicht kommen 🙁 ) bei der VWN - Tante schlau machen (Preis und
Liefermöglichkeit).
habe der netten "Tante" ein Mail geschrieben. Sie hat mich an
den After sales Bereich von VWN Hannover verwiesen. Dieser hat meine Anfrage an den zuständigen Bezirksleiter weitergeleitet. Von Ihm soll ich dann (hoffentlich) eine abschließende Antwort erhalten. 😛
Diese Dachreling ist definitiv
keinoffizielles Zubehörteil aus Poznan!
Zitat:
Vielleicht ist das Teil aber auch nur über Polen bestellbar.
Wenn dann schon eher über VWN Belgien. 😉
Schau dir mal das Bild im Anhang an, hat doch eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Bild vom Caddy Sunshine oder...!? 😛
Ich denke diese Dachreling ist ein holländisches Produkt! 😁
Alle Interessierten sollten mal ab hier den Thread weiterlesen bzw. sich mit dem holländischen User caddykramer in Verbindung setzen...
Wenn ich nähere Infos vom "Herrn Bezirksleiter" habe, melde ich mich dann noch mal.
Bitte nicht vergessen, euer Caddy wird durch diese Dachreling noch ein Stückchen höher, das könnte beim Einfahren in bestimmte Tiefgaragen zum Problem werden!
@Brian:
Danke für deine schnelle Hilfe! 🙂
Gruß Torsten
Hallo,
hab mal ein bisschen gesurft und dies gefunden:
http://www.fun4cars.nl/product_info.php?products_id=395
sieht fast so aus wie das auf den sunshine. Kostet da 149€ plus Versand. Hab ne Mail geschickt wegen TÜV oder ABE. Mal sehen wann die antworten.
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,hab mal ein bisschen gesurft und dies gefunden:
sieht fast so aus wie das auf den sunshine. Kostet da 149€ plus Versand. Hab ne Mail geschickt wegen TÜV oder ABE. Mal sehen wann die antworten.
Ciao
Peter
Könnte mir auch gefallen 🙂 Muss zum anbringen eigentlich ins Dach gebohrt werden?*dummfrag*
Grüsse
Hallo Peter,
Zitat:
Könnte mir auch gefallen 🙂 Muss zum anbringen eigentlich ins Dach gebohrt werden?*dummfrag*
wenn es sich um die selbe Dachreling handelt, lautet die Antwort:
NEIN! 😉
Gruß Torsten
Hallo,
wenn es die mit "Gottes" Segen und ohne extra Löcher gibt,
könnte ich mir das bei meinem gut vorstellen.
Das schreit ja fast nach einer Sammelbestellung. 😁
*duckundwech*
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
wenn es sich um die selbe Dachreling handelt, lautet die Antwort: NEIN! 😉Gruß Torsten
Wenn nicht gebohrt werden muss hätte ich auch starkes Interesse an einer Reling für den Maxi.
Sammelbestellung? Scheint ja damals nix draus geworden zu sein,wenn ich den anderen Thread lese.
Grüsse
***Dich Unterlauf ichZitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
Hallo,wenn es die mit "Gottes" Segen und ohne extra Löcher gibt,
könnte ich mir das bei meinem gut vorstellen.Das schreit ja fast nach einer Sammelbestellung. 😁
*duckundwech****Gruß Tom
- du willst also den Sammelbestller machen?!?
-seh ich im übrigen genauso
letzter Thread ist irgendwie versandet.
Und wenn VW in Belgien mit dem teil wirbt muß doch irgendwas drann sein. kann mir nicht vorstellen, daß die Illegal rummfriemeln.
nochmal zum alten Thrad:
das leergewicht erhöht sich um ca 8 kg - 😰 Topbrüller!!!!
wenn du im Winter fährst musst du gegebennenfalls alle halbe stunde zum Tüv - den angefrorenen (wichtig da fest montiert😁) Schneematsch eintragen lassen!!
Aber jetzt mal im Ernst alle Teile wo Außen montiert werden sind entweder eintrage pflichtig oder es gibt ne ABE (außer für schnee😛)
Gruß alex
Hallo!
Glänzende Idee!
Ich habe kein Problem damit,
anderen,
jüngeren
Kollegen
die
Organisation
zu
überlassen!
Mach(t) mal.
Ich bin noch ganz trunken von dem Ruhm! 😁 😎 😁
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,hab mal ein bisschen gesurft und dies gefunden:
Ciao
Peter
Leider ohne ABE und TÜV hier stehts schwarz auf weiß 🙂
http://cgi.ebay.de/...314993693QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50