Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
Was machen wir denn da, wenn wir keinen finde der in Kassel, oder Umgebung wohnt und sich drum kümmer...
...da muß wohl eine MT Expertenkommission entscheiden, wo ist fate ?
Allzeit gute Fahrt
Florian
Gute Antwort, das wollte ich Dich auch gerade fragen...
Einer muß hin...
nur wer...
wer von den "20" Moter-Talkern wohnt am dichtesten dran ???
Gruß
Florian
Ähnliche Themen
Aus schluß, wir machen das Treffen bei Magdeburg...
...da kenn ich einen der sich gerne kümmert 😁
Gruß
Florian
Hast DU schon gegoogelt???
Wir wollen keinen Campingplatz, sondern ne Wiese...
Wieso eigentlich nochmal keinen Campingplatz, fate
Florian
EDIT (Rechtsschreibfehler)
na macht doch...sollte nich das prob sein hier ne wiese zu organisieren...aber dann springen ja 90% wieder ab, weils zu weit is....kassel war schon net schlecht
wie stehts hiermit?
http://www.camping-am-edersee.de/
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
na macht doch...sollte nich das prob sein hier ne wiese zu organisieren...aber dann springen ja 90% wieder ab, weils zu weit is....kassel war schon net schlecht
Da kannst Du recht haben, einige sehen das als Hobby, wie nachlässig.
Ich lebe für MT 🙂, nein, doch, aber manche fahren anscheinend nicht gerne mit ihrem Auto, ir ist es egal wo wir uns Treffen, ich komme immer.
Allzeit gute Fahrt
Florian
Sieht nicht schlecht aus, wenn wir einen campingplatz suchen, finden wir unter www.kassel.de, oder http://www.kassel.de/themen.pl?... sichelich was wir suchen.
Nur eine freie Wiese vom Bauern würde schwierig werden.
Allzeit gute Fahrt
Florian
sollte halt nur nich wieder n KUR-PLATZ sein...😉
siehe sig
campingplatz hat auch noch den vorteil von sanitäranlagen, das wär aufm feld schwierig
hab ne liste mit ferienhäusern in und um kassel gefunden. aber das is auch wieder scheisse, weil wir dafür zu viel sind...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
sollte halt nur nich wieder n KUR-PLATZ sein...😉
siehe sig
campingplatz hat auch noch den vorteil von sanitäranlagen, das wär aufm feld schwierig
Schau mal...
LinkHütten...
Florian