Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
willst du im märz zelten??? na denn ma ran, dann bleib ich aber zuhause
Ähnliche Themen
hm, hab grad nochma alles nachgelesen. hab das wohl falsch verstanden. es ging darum, ne wiese oder nen platz (von nem bauern) zu organisieren, worauf wir dann ZELTEN können, richtig?
dann müsste dich bei wem einschleimen oder machst extrem-unter-freiem-himmel-penning....terrrroorrrr 😁
flroian macht sicher mit, der wollte ja in soltau schon 😁
also wenn mir der termin passt, wär ich auch dabei. dann wären wir jetzt so bei ca. 20!?
reden wir hier eigentlich jetzt von einem alle-modelle-corsa-treffen oder von einem alle-autos-aber-hauptsächlich-corsa/opel-treffen?
Ich mach ma nen Terminvorschlag: 6.5. --> 8.5.
Am Donnerstag ist Himmelfahrt und da wird der Großteil doch den Freitag bestimmt frei haben. 😉 😁
@DN-GSI
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann die 2. Version.
Der Klappungsfaktor liegt bei mir um die 100%, ich komme sicher, das datum ist gut.
Eine Frage, haben wir jetzt schon einen Platz ??? 🙂
Allzeit gute Fahrt
Florian