Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen

Opel Corsa B

hi,

nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.

also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.

240 Antworten

Hallo Opelfreund 🙂,

ich denke es ist erst mal wichtig einen geeigneten Platz zu finden, das hängt davon ab, wann wir das Treffen veranstalten wollen.
Wenn es dieses Jahr noch sein soll, brauchen wir eine Hütte, oder mehrere, wenn es nächstes jahr steigen soll, reicht ein Campingplatz.

Damit nicht einer allein das ganze organisatorische an den Hacken hat, würde ich vorschlagen, das jeder einzeln, oder für seine Gruppe reserviert.

Damit ist späterem Ärger über nicht genug Plätze u.s.w vorgebeugt.

Ich stelle mir das so vor, ein paar kleine Grüppchen treffen sich in Kassel zu einem kleinen Treffen, wenn einer nicht kommt, hat er auch nur für sich reserviert und gut, ist nicht genügend Platz, ist halt kein platz mehr frei.

Gruß

Florian

Kassel iss voll okay, aber das organisatorische find ich so net in Ordnung, wenn jeder für sich selbst reservieren muss ... dann hat nachher jeder was anderes und es iss n Haufen Chaos...soooviel Arbeit wird das ja bestimmt auch net sein da ne Wiese oder n Campingplatz zu reservieren, wenn man da in der Nähe wohnt.

Hallo,

kennen wir jemanden in der Nähe von Kassel???

AN ALLE MOTORTALKER AUS KASSEL, HILFE 🙂

Du hast schon recht, wenn sich jemand findet, ist es kein all zu großer Aufwand, einem Campingplatzbetreiber davon zu unterrichten, das Anzahl N plus, minus ein paar die verhindert sind kommen und möglicht zusammen stehen wollen.

Man muß nur rechtzeitig reservieren, so ein, zwei Monate vorher, denke ich.
In der Saison sogar bis zu ein jahr vorher, siehe Ostsee 🙁, was weis ich was in einem Jahr sein wird.

Gruß

Florian

Ich wär dafür Fate´s Veranstaltungsvorschlag erstmal beizubehalten. Und bevor man ans Umsetzen des Organisatorischen denkt, sollte man vielleicht erstmal wissen, wieviele Leute bzw. Autos da aufkreuzen, oder?

Ähnliche Themen

ich glaub das einfachste wäre echt da nen bauern in der umgebung zu faregn ob man mal ne wiese für nen WE missbrauchen könnte. natürlich hinterher ordentlich müll einsammeln und so, aber sowas seh ich als selbstverständlichkeit an!

also ich schliess mich Florians aufruf an :

WO SIND DIE LEUTE AUS KASSEL???

könntet ihr eventuell mal euch n bissl erkundigen (so kassel und umgebung).
ich würde sagen 5€ "entschädigung/nutzungsausfall" kann jeder von uns für den netten wiesenvermieter auch locker machen, dass er auch was von hat.

und @ joticulum

rund um HH hastes doch optimal, kannste mit florian und owen (sofern er kommt, hat ja noch nix gepostet) kolonne fahren.

aber so die kolonnen kann man ja absprechen wenn das alles etwas weiter gediegen ist. also ich wär echt dafür, dass mal jemand da aus der umgebung bei nen paar bauern oder so nachfragt.

Dann mal los zu Kennzeichensuche --------------->

Gruß

Florian

oh man muß ich mir ja auch noch nä olle suchen wenn ihr alle mit begleitung kommt 😁

hoffentlich gibs auch pokal für weiteste anreise *gg* (von mir 500km)

naja ich sag dann ma vorsichtig 12 ... wie schon gesagt nur wenns sich auch lohnt und ich geld hab (anfang nächst jahr ausbildung zu ende)

Hmmm ... ne Wiese währ schon lässich, dann kann man auch seine Karre nebens Zelt stellen oder so. Was dafür sprechen würde das nächstes Jahr zu machen. Außerdem finde ich es lustiger dabei zu Zelten als in ne Pension oder so. Und ein Bauern oder eine andere Wiese läßt sich sicher Finden. Dann noch ein Dixi an jede Ecke und ab die Post 🙂

hallo,

was ist denn? soll das nur ein corsa b treffen werden?
wenn es ein kleinwagen treffen werden soll! dann sollte es ins opel corsa forum verschoben werden!
vielleicht findet sich auch dann jemand schneller aus der ecke kassel 😉 😉

mfg silver

Also Kassel? Jemand ne Postleitzahl? *g* ...
und 5 € für jeden wären auch okay, damit wird sich sicherlich n Platz finden lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Silver.SurferCB

hallo,

was ist denn? soll das nur ein corsa b treffen werden?
wenn es ein kleinwagen treffen werden soll! dann sollte es ins opel corsa forum verschoben werden!
vielleicht findet sich auch dann jemand schneller aus der ecke kassel 😉 😉

mfg silver

Leider ist das nicht zu unserem Vorteil, warum...

Das Corsa Basisforum wird nicht von so viele Leuten gelesen, das "C" steht dem "B" sichlich in nichts nach, aber "B" wie auch "C" Fahrer lesen meistens beide Foren.
Im "C" ist außerdem ein Link zu diesem Thread.

Ich denke ich spreche für alle, kommen kann jeder, egal was für ein Auto er fährt, notfalls auch VW 🙂.

MT-Treffen heißt der Titel, aber die richtige Gesinnung sollte er mitbringen.

Gruß

Florian

Notfalls auch VW :-)

Hallo zusammen......

Ich muß zur meiner schand gestehn das ich nicht alles gelesen habe. Aber an einem Überregionalen Treffen würde ich auf jeden fall teilnehmen.

@ Florian....

Mit dem VW?!?? bist du dir da ganz sicher?
Nicht das wir dann so ein haben wie in Soltau 😁

Mit freundlichen Grüßen

Kami

So jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, raus mit der Sprache was war in Soltau?! War leider nicht dabei! 🙁

Re: Notfalls auch VW :-)

Zitat:

Original geschrieben von Kami

Hallo zusammen......

Ich muß zur meiner schand gestehn das ich nicht alles gelesen habe. Aber an einem Überregionalen Treffen würde ich auf jeden fall teilnehmen.

@ Florian....

Mit dem VW?!?? bist du dir da ganz sicher?
Nicht das wir dann so ein haben wie in Soltau 😁

Mit freundlichen Grüßen

Kami

Der 5er war doch ganz lustig, nur er hat das sicherlich anders gesehen 🙂

Der ist aber auch eingeladen, weil zum lachen kann man nie genug haben.

Gruß

Florian

Re: Re: Notfalls auch VW :-)

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Der 5er war doch ganz lustig, nur er hat das sicherlich anders gesehen 🙂

Der ist aber auch eingeladen, weil zum lachen kann man nie genug haben.

Gruß

Florian

löööl

aber denn bring schonmal nen blauen sack voll nüsse mit, und n paar olle kippen und sowas ...lööööööl 😁

zum thema das ganze ins "corsa-forum" zu verschieben, schliess ich mich Opel Motorsport an, da liest kaum jemand. und sowohl ins corsa a, als auch ins corsa c forum hab ich links zu diesem thread gesetzt.

@kami

mitm zählen hat das jetzt aber net so ganz geklappt, wenn ich das jetzt so überflieg müssten wir bei

15

sein

Deine Antwort