Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
Bin auf jeden Fall dabei! So n MT-Treffen wär echt geil. Und in der Mitte Deutschlands iss auch okay...dann isses net ganz soweit zu fahren ausm Saarland *g*.
wie wärs mit wolfsburg? 😁
.. magdeburg oda salzgitter wären auch gut
hannover is auch noch ok
kassel nur wenns sich auch wirklich lohnt
ffm und wi net
naja interresse is jedenfalls da den ort kann man äh erst dann bestimmen
@ prinzfrankfurt
les mal meinen Beitrag nach deinem Zitat. 😁
Kassel ist gut. Werd auf jeden Fall kommen, wenns denn stattfindet.
Zitat:
Original geschrieben von souls-war
wie wärs mit wolfsburg? 😁
So mal ein Gedanke am Rande...
Wir sprechen über ein MT-Treffen, in kassel und posten das nur im Corsa B FOrum.
Nun mein Einschätzung, das wird eher zu einem Corsafahrer bei MT Treffen kommen.
Das ist nicht schlimm, ich denke "Kleinwagenfahrer" unter sich, haben sicher auch viel Spaß 😁.
Wir brauchen jemanden aus Kassel oder Umgebung (oder einem anderen Ziel) der sich um das Organisatorische kümmert (Platz reservieren u.s.w.).
Allzeit gute Fahrt
Florian
Ähnliche Themen
ja ich denke mal kassel ist ganz geil, das sollten wir mal näher ins auge fassen.
magdeburg können wir natürlich auch machen, dann komm ich zu fuß angestrümpft 😁
Mir ist es eigentlich egal, wenn Magdeburg, dann Magdeburg.
Ich an Deiner Stelle würde miir nur Gedanken machen...
Wieviele Leute passen denn in Dein Bett rein ???
🙂
Mal im Ernst, kennen wir jemanden in Kassel der sich kümmern kann.
Wollen wir es in Kassel direkt machen, oder im Umland was sicherlich klüger währe.
Wir müssen uns ja nicht direkt an Kassel halten, eine Nachbarstadt, oder Dorf tut es auch, wir brauchen nur einen Campingplatz, der nicht so ausgebucht ist, oder über die nötige Kapazität verfügt 10-50 Leute ohne explizite Buchung aufnehmen zu können.
Das Treffen würde sowieso erst im nächten Jahr starten, wie wir ja am eigenen Leib erfahren haben, die Campingzeit ist dieses Jahr leider vorbei.
Gruß
Florian
soll das ne billige anmache werden?? 😁 😁 😁
nee also in MD wüsste ich jetzt auf die schnelle zumindest nicht, wo man hier campen sollte, ausserdem ist denke ich die autobahnanbindung in kassel auch besser.
edit:
ja umland von kassel wäre natürlich auch cool. vielleicht kennt da ja auch jemand nen bauer oder so, der ne größere wiese hergeben würde, evtl. gegen nen kleines entgeld. wär dann natürlich voraussetzung dass sich alle ordentlich verhalten, aber davon geh ich eh mal aus, wär auf nem zelztplatz auch nicht anders.
wär jetzt nur die frage WIEVIEL leute würden denn kommen? vielleicht kann man das mal so abzähl mässig machen? ich fang einfach mal an
2 personen (datax sack ich einfach wieder mit ein, der wird nich gefragt 😁), ergo:
1
2
(so kann man am letzten post immer shcön erkennen wieviele leute denn kommen werden, bzw. erstmal zusagen)
also planung jetzt folgende:
Veranstaltungsort: kassel bzw. umgebung
Zeit : irgend ein wochenende nächstes frühjahr, sagen wir mal ab april.
Dauer: Freitag bis Sonntag
so..nun zählt mal fleissig 😁
hallo,
also kassel ist gut. ist zentral. wenn ich an dem termin kann komme ich auch. ist von stuttgart schon ein bischen. aber egal. ist auf jeden fall zentral.
vielleicht sollte man den post ins haubtforum setzen (corsa - tigra)
mfg silver
Hab nie gesagt, dass es in Hannover sein soll! Das is mir auch klar, dass das Schwachsinn ist. Es geht ganz einfach darum das ich persönlich nicht durch die halbe Weltgeschichte reisen will um zum Treffen zu kommen. FFm oder WI wär mir echt zu weit, aber Kassel wär voll ok! Klar könnte ich auch in FFM oder WI in 2 1/2 std. sein, aber wie es meinem Auto danach geht, möcht ich gar net wissen.
ALso wie gesagt, ich wär voll und ganz für Kassel.
Quasi mit mir insgesamt
8 Leute
wat? du beschwerst dich, dass 2,5 h fahrt zuviel für dein auto sind?? ich bin gestern fast 10 stunden und knapp 900 km gefahren und dem auto gehts prima!!
wann schulferien sind, kann ich aber auch nit sagen, da müssten sich dann eben die leute drum kümmern, die das interessiert...
9
Ich würde sporadisch mal zusagen... mit Freundin...
also 11.
PS.: Wobei mir Hannover auch gut gefallen würde... is zwar nicht vor der Tür aber aus Umkreis HH nicht so weit... Aber bis Kassel würde ich das auch noch schaffen.