Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
sicha sagt mir kirkel was. kommt ja auch ne sprudelsorte her...
ham wir eigentlich noch mehr saarländer hier?? corsafreak85 is ja glaub ich aus st. wendel, wenn sich noch nen paar finden würden, könnten wir ja schon fast selber ma nen treffen organisieren...
aber jetz geh ich mir ersma den neuen thread zu diesem thema von fate angucken.
nabend.
ich lebe auch noch und melde mich auch mal wieder zu wort.
wer hat denn die idee mit kreis göttingen gehabt? das ist ja vor meiner haustür.
bedank dich bei flo 😁
dann meld dich mal an! anmeldethread is ja verlinkt
Ähnliche Themen
Ist sich meine Idee gewesen 🙂.
Jetzt hast Du ein Problem...
Weil...
Jetzt...
kommts...
...kannst Du vielleicht mal den Campingplatz in Augenschein nehmen und eventuell nach weitern, vielleicht besseren suchen ???
nochmal der Link zum Platz...
Allzeit gute Fahrt
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Motorsport
Ist sich meine Idee gewesen 🙂.
Jetzt hast Du ein Problem...
Weil...
Jetzt...
kommts...
...kannst Du vielleicht mal den Campingplatz in Augenschein nehmen und eventuell nach weitern, vielleicht besseren suchen ???
nochmal der Link zum Platz...
Allzeit gute Fahrt
Florian
hä? irgendwie steh ich grad aufm schlauch?!?!?! warum soll ich mich jetzt nach nem anderen zeltplatz umsehen? war das net der, der dir geantwortet hatte? doch oder?!
Zitat:
Original geschrieben von anwi82
nabend.
ich lebe auch noch und melde mich auch mal wieder zu wort.wer hat denn die idee mit kreis göttingen gehabt? das ist ja vor meiner haustür.
Oh, sorry, die Anrede vergessen 🙂...
Das war für anwi82 gedacht...
Allzeit gute Fahrt
Florian
Zitat:
dies hier wird der Info Thread zum Motortalk Corsa Treffen im Mai 2005.
is vom anderen thread zum treffen ... naja wollt damit auch nur sagen das hier die wenigen tigra fahrer unter uns net in vergessenheit geraten sollen (wie zb.ich *g*)
naja und ob ich erscheine weiß ich auch noch net .. vielleicht bin ich im januar arbeitslos (ausbildungsende) und kann auto net mehr unterhalten (wem interresiert das überhaupt 😁)
okay mir ging auch hauptsächlich nur ums erste 😉
mfg souls-war
ich studier zwar hier in göttingen aber was es ansonsten an campingplätzen gibt, hab ich keine ahnung.
da wisst ihr so viel wie ich *g*.
aber vielleicht komm ich dann ja mal dazu und schau mir den platz an.
Zitat:
Original geschrieben von anwi82
ich studier zwar hier in göttingen aber was es ansonsten an campingplätzen gibt, hab ich keine ahnung.
da wisst ihr so viel wie ich *g*.aber vielleicht komm ich dann ja mal dazu und schau mir den platz an.
Das wäre echt super, um welchen Platz es geht hast Du sicherlich schon gelesen...
Schonmal danke im Vorraus 😉.
Alllzeit gute Fahrt
Florian
suchst du den soltau laber thread oder sind aus selbigem die links verschwunden? meine soltau pix findest hier , qp hatte auch noch welche emacht und owen auch, aber da kann ich grad net mit den urls dienen, i'm sorry 😁
EDIT
also hier der link zu dem thread, auf seite 21 findest dann die links zu qp's und owens fotos.
NOCHMAL EDIT
Zitat:
Kann mir mal einer sagen wo die soltau-bilder hin sind,kann sie nicht mehr finden?
suchen hilft 😉