Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen

Opel Corsa B

hi,

nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.

also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.

240 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blauer_corsar

nagut, is zwar nit billig, aber ich geb dann trotzdem nen fässchen aus!

+ eins von mir macht: 2 *g*.

Naja ich denk dass so ziemlich auf jedem Campingplatz solche Regeln geben wird ... ma abwarten, was die anderen so meinen.

also in soltau war auch ab 22uhr nachtruhe angesagt, wir haben dann einfach die musik abgestellt, und unsere lustige grillrunde bis nachts um 4 oder so fortgesetzt, und hatten keinerlei probleme mit der zeltplatzleitung .
also das klingt da schon net ganz schlecht, das einzig doofe is, dass die autos offensichtlich ausserhalb geparkt werden müssen

jo, ich denk ma, wenn wir uns ruhig verhalten, werden wir auch keine probleme bekommen. aber das mit dem parken is echt mist.

Es wird kein Zeltplatz geben, wo große Feten erlaubt sind. Dass man sich an gewisse Regeln halten muss, dürfte klar sein.
Meiner Meinung nach klingt das Angebot der Mail recht angenehm. Er klärt uns halt nur darüber auf, dass wir uns nicht "wie die Sau" benehmen können.

Ähnliche Themen

Wie die Sau benhemen will sich sicher auch keiner und wers doch tut, muss halt damit rechnen, das dagegen was unternommen wird - ich denke aber das sich da alle einig sind.
Aber ich denke, wir sollten nochmal hier und da anfragen, ob es nicht die möglichkeit gibt noch woanders zu Feiern. Eine Location, die etwas weiter weg liegt (Von Anwohnern, etc.) hat natürlich vorteile, da man dann nicht um 10 auf die Lautstärke auchten muss - zumindest nicht so genau.

Ich denke auch, das wir HIER nur vernünftige Leute im Thread haben...

Gegen Gillen bis open End und normales Unterhalten sagt sicher nie jemand etwas, wer sich nicht an die Spielregeln hällt muß halt gehen...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Jo, stimme Opel-Motorsport zu, es haben sich genug leute für Ordnung ausgesprochen und wenn sich einer daneben benimmt sind genug da die dann wohl die autorithät haben jmd wegzuschicken!

also mit dem benehmen hoffe ich doch ma, dass wir da keine probleme haben werden. negativ is halt eben nur, dass die autos nit direkt an die zelte können, sondern auf nem parkplatz stehen müssen.

warten wir also ers ma ab, was die andern zeltplätze schreiben.

vielleicht hat das mit dem parkplatz auch vorteile, is mir grad so in sinn gekommen.

vielleicht könnte man das treffen ja auf dem parkplatz abhalten, also das grillen und so und evtl. auch bissl msik anmachen, und dann nur zum pennen auf den zeltplatz rübergehen.

hätte den vorteil dass wir n bissl weniger auf lautstärke achten müssten und die zeltplatzbetreiber uns dann keinen stress machen und auch die anderen gäste net.

müsste derjenige der den platz angemailt hat mal nochmal nachfragen ob das möglich wäre

ich war das, der den platz angemailt hat. aber ich würd ersma gern die anderen antworten abwarten.

weil versetz dich ma in die lage der andern gäste. ich hät da z.B. was dagegen, dass auf dem parkplatz, wo ich als gast mein auto abgestellt hab, so nen treffen stattfindet.

Es gibt genug Zeltplätze, wie auch einer der von uns angeschriebenen, die das Abstellen der KFZ´s auf der Zeltwiese vorsehen.
Das ist also kein Problem.

Der von mir angeschriebene Platz hat leider noch nicht geantwortet.

Warten wirs mal ab, ich fahre sicherlich noch zwei, drei mal nach Bayern bis unser Treffen stattfindet.
Bei dieser Gelegenheit kann ich ja mal persönlich vorstellig werden.

Allzeit gute Fahrt

Forian

hm, die idee find ich gar nit ma schlecht. dann hat wenigstens schon ma einer von uns nen groben überblick, wie's da so aussieht...

ich glaub blauer corsar meinte dass die anderen dass net so toll finden werden wenn wir party zwischen ihren autos machen.

aber ich denke auch wir sollten erst mal warten was die anderen plätze schreiben, der wo ich hingemailt hab hat sich leider auch noch net gemeldet

jep, genau das mein ich!

Das Problem ist nur, ich (wir) kann auf die kasselhompage gehen und nach Campingplätzen suchen, das waren in unserem Fall gleube ich gerade mal 4 Stück, zwei davon "Kur" Plätze.
Jemand aus der Region, kennt sicherlich Plätze, die wir noch nicht einmal finden würden.

Die Auswahl wird sicherlich noch größer werden müssen, also schlage ich vor, jeder von Uns sucht selber noch etwas weiter, wenn er das noch nict getan hat 😉.

Mal sehen, wir werden sicherlich noch den ein, oder anderen Platz finden, vielleicht ist da ja der Richtige dabei.

Der Platz, an den ich gemailt hatte ( http://www.waldcamping-bad-zwesten.de/ ) sieht ja vom Umfeld wirklich vielversprechend aus...

Allzeit gute Fahrt

Florian

Deine Antwort