Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
Ja wie Desperados Fass? Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, muss an das Fass denken... Ein Desperados Fass (respektive: zwei) würde mir ja am Besten an der Sache gefallen! 😁
ich dachte wir hatten uns schon auf kassel und umgebung geeinigt? is ja nun auch net sooo weit von ffm
Ähnliche Themen
@ 1ce
wenns soweit ist und es kommt nix dazwischen können wir ja zusammenfahren inner kolonne. "prinzfrankfurt" kommt ja aus OF-Stadt soviel ich weiss - wie ich hier gelesen hab, will der ja auch. wollte mich eh mal mit ihm treffen, habs halt immer verpennt mich bei ihm zu melden. hast du dann auch lust? dann können wir das ja über PN ausmachen.
Ich bin übrigens aus Hainburg (bei Hanau).
@fate
bist du aus FFM weil du "F-ATE" dastehen hast oder ist das einfach nur so, weils grad passt?
Zitat:
Original geschrieben von blauer_corsar
florian: bei mir is umgekehrt. wenn ich alkohol trinke, dann sogut wie nur bier...
davon werde ich immer so besoffen 😉
Allzeit gute Fahrt
Florian
Woa, nen Desperados-Fässchen!
Nu hab ich noch nen Argument mehr zu kommen :P
Nee, der Fate kommt aus Magdeburg, deshalb auf md dahinter :P
Hallo zusammen....
ich könnte mal zue abwechslung ein kleines Faß Flensburger mitbringen 😁
Mit freundlichen Grüßen
Kami
Ich bring auch n paar Desperados Fässer mit :-)). Gibts "drüben" in Frankreich, gell @ blauer_corsar?! *gg*. Im Cora ;-)). Iss ja net sooo weit und für Desperados Fässchen lohnt's sich immer dort hin zu fahren ;-).
Bin ma auf die Antworten von den Campingplätzen gespannt ....
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Nee, der Fate kommt aus Magdeburg, deshalb auf md dahinter :P
jenau so schaut dat aus! 😁
corsafreak: jap, desperados fässchen aus em cora in frankreich!! für sowas is es doch recht praktisch, so nah an frankreich zu wohnen! *g*
weisst du grad ma den preis? das sind jedenfalls 5 liter fässer.
Jep, klar .... also sowas sollte man doch wissen ;-)).
Kosten so 16 €. Die Campingplatz-Besitzer lassen sich aber auch ganz schön lange Zeit mit Ihren Antworten .... nee nee nee.
nagut, is zwar nit billig, aber ich geb dann trotzdem nen fässchen aus!
hab ne antwort von dem zeltplatz bekommen:
Ein Treffen ist in dieser Größenordnung ist bei uns grundsätzlich
möglich. Es ist jedoch zu beachten, das unser Campingplatz
Erholungssuchenden vorbehalten ist weshalb lautstarke Feten auch
tagsüber nicht möglich sind. Ab 22.00 Uhr gilt die generelle
Platzruhe auf unserem Campingplatz und ab 23.00 Uhr die Nachtruhe
dessen Einhaltung gegebenenfalls auch durchgesetzt wird.
Pkw's können in der unmittelbaren Nähe der Zelte auf einer
Parkfläche abgestellt werden. Bei einem Treffen in dieser Größe ist
eine Reservierung min. 8 Wochen im voraus notwendig um genügend
freie Plätze zu bekommen. Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen
helfen zu können und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Fulda-Camp Kassel